Mittwoch, 6. September 2017

Crude Weekly sks & Daily Low ADX Dreieck & CT Report

Crude hatte einen ID Ausbruch am letzten Freitag und gestern konnte zusätzlich das kurzfristige Dreieck auf Daily knacken und schaffte einen Trendtag Up. Over Night gab es einen 30min Grail Buy Fill, ich hatte heute Morgen die Hoffnung auf einen kleinen Fake Down um den 60min Grail Buy ins Boot zu holen, aber der blieb leider aus.

Auf Weekly könnte sich ein höheres Tief geformt haben und möglicherweise eine Bodenbildung abgeschlossen sein. Der Ausbruch aus dem Weekly/Daily Dreieck ist noch nicht geschafft, aber die Dynamik ist hoch, natürlich auch der Hurrikan Situation geschuldet. Zusätzlich ist der ADX auf unter 15 gefallen und das Dreieck befindet sich so nun im Ausbruchsmodus.

Der Commitentreport für Crude ist überaus negativ, die Long Positionen der Funds sind auf Jahrestief. Bei einem "überraschenden" dynamischen Up Ausbruch also, werden die Funds wieder zu kaufen beginnen. Die Situation ist ähnlich wie beim Copper im Juni, das hatten wir damals auf dem Radar.
Das große Bild ist also sehr interessant. Mal sehen, ob es noch weitere Einstiegschancen gibt beim Öl.


Crude: Weekly, Daily, 30min


Crude CT:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen