Montag, 7. Mai 2018

7 Mai FDax am 61,8 Fibo Retracement & 12870 measured Move

Wie am Freitag schon erwartet landen wir heute Morgen an der 12770(Hoch 12887), damit haben wir den Measurde Move, also eine 2 wellige 100% Aufwärtsbewegung erreicht und auch das 61,8 Retracement im FDax. Dieser Doppelwiderstand ist erstmal ein starker Resist.
Um erneut zu kaufen braucht es am betsne eine abc Korrektur Down in den unteren Aufwärtstrendkanal und 30min Grail Buy. Erster Support liegt hier bei 12800-12820. Der Trendkanal läuft erst bei 12780.
Warten wir ab, wie diese Konsolidierung verläuft, wichtige Up Ziele sind erreicht worden, da kann es auch einen ganzen Tag konsolidieren. Die genannten Supportzonen, sind erstmal Long Scalp Zonenen, erst wenn wir einen neuen Buy auf 30-60min formen, kann die 12870 nochmals angetestet werden.




FDax: Weekly, Daily, 30min


09:22 Uhr:
Unsere Buy Zone 12800-20  im 1. Anlauf leider nicht ganz erreicht.


FESX mit einem brutalen 5sma Trendmove. Am  62.4 gab es den ersten 5sma Buy , nach 17 Closes über 5sma auf Daily. An diesen Tag hatten wir auch die inverse SKS im Fdax auf 30min angelegt.

Hier war nach 7 Closes über 5sma jeder short erstmal verboten und der 1 Close unter 5sma ein Buy. Allerdings kam der erst nach 17 Closes, also nicht mehr im optimalen Buy Fenster 7-12.


10:18 Uhr:
Dax 30min Grail Buy und Channel Support an der 12800-820.

 14:21 Uhr:
Noch mächtig Raum im Channel oben, aber auch nach unten jetzt wieder. Guter Spot um Gewinne aus der 20'iger Buyzone einzustreichen.


14:34 Uhr:
grad gecovert, dann jumped er noch mal auf die 12920, hatte ich dauernd drauf gewartet. Diese langsamen Märkte zermürben dich. Wahrscheinlich holt er sich oben jetzt den Channel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen