Donnerstag, 8. März 2018

8 März FDax Trendtag Up aus Goova Gap - Z Day Morning

Der Goova Trendtag kam spät ins rollen, erst mit dem Breakout über die Abwärtstrendlinie kam Dynamik auf und es konnto sogar noch das Hoch des Vortags geholt werden. Damit hat der Markt aber auch erstmal viel Energie verbraucht und alle kurzfrsitgen Shorts wurden geflushed.
Der Turtle Soup Buy auf Daily scheint der dominierende Faktor zu sein, allerdings sind wir nun an einer massiven 12278 Resistlinie, zugleich Abwärtstrend auf Daily und Unterkante der VA Zone aus den letzten Wochen. Diese Zone ist nicht leicht zu durchbrechen und ich denke wir werden erstmal in diesem Bereich auschwingen.
Ein tieferer Pullback zur 12200 wäre sicher wieder einen Long Versuch Wert, auch wenn im negativen Fall ein Doppeltop drohen könnte. Ein früher Push über VTH in die 12280-12300 ist ein Short Scalp.


FDax: Daily, 15min

09:02 Uhr:
Long 27
Stopp 15
Z-Day Buy 1. Push Down


TG Zone ist 40
Dann BE Stopp

09:04 Uhr:
TG 40
Hmm...der Stopp 27 ist natürlich sehr knapp


09:05 Uhr:
Exit 52
Bisserl Duasel mit dem 27 BE Stopp, aber das braucht man manchmal.
Zurück zum mittleren Bollinger Band ist objektiver Exit Punkt

Eröffnungs Symetrie ist typisch für  Z-Day Mornings

09:24 Uhr:
Ein weiterer Buy hier ist Riskant, aufgrund der starken Overhead Resists und wir haben am Morgen das gestrige TH schon mal angetestet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen