Freitag, 23. März 2018

23 März FDax Trendtag Down nach 3 Day BO -> 15min Bearflag

Nach dem Ausbruch Down aus dem 3 Day BO Muster unter die 12160 kam es zu einem Trendtag Down und wie so häufig nach 3 Day Breakouts, komt am nächsten Tag Anschlußbewegung in die Gap Down Eröffnung.
Wir müssen nun abwarten, wie sich die nächste Bearflag ausformt. Aktuell sind wir am unteren Ende des Trendkanals angekommen, wir brauchen ein abc Up auf 5min um erneut verkaufen zu können. Der erste Resist ist immer das gestrige Tagestief und Zwischentief Anfang März bei 11975 Punkten. Das ist gleichzeitig auch 5min Grailsale.

Der Nasdaq hat nach dem Island Gap und Turtle Soup Sell auf Weekly, sein Minimalziel mit der 6600 erreicht.



FDax: Daily, 15min


09:00 Uhr:
obere BB ist bei 12220


09:13 Uhr:
starker Uptrend aus dem Goova Gap, eine flache Korrektur wäre besser gewesen für neue Shorts , da brauchen wir eine Solide Sell Formation am BB Band


11:13 Uhr:
Xetra Low vom  5.März getestet, damit ein wichtiges Target erreicht, sollte nun eine größere Bearflag formen, bis zum Nachmittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen