Donnerstag, 22. März 2018

22 März FDax 3 Day BO & 60min Dreieck Low ADX

Im Fdax laufen wir immer enger in ein 60min Dreieck hinein, das inzwischen BO Modus erreicht hat. Auch gut erkennbar am 3 Day BO Muster auf Daily. Ein Ausbruch aus dieser Range sollte Trendpotential auslösen. Der "offzielle" Breakout Punkt Down, liegt bei 12160.

Bis jetzt war das TH nur knapp über dem Open, der Bereich 12250 ist erstmal Resist. Das VTT wurde bereits angetestet. Hier muss man sehen, ob das Support liefert.

Die US Futures ziehen seit Eurex Eröffnung massiv Down, hier ist der Schlüsselsupport im ES bei 2700.

FDax: Daily, 60min

09:14 Uhr:
XDax Eröffnung genau am Support bei 12185, seitdem Trend Up aus dem Opening. 
Gold mit Weekly nr7 Ausbruch gestern, mit 60min Grail Buy heute. Muss neue Hochs machen, damit es kein Fehlausbruch auf Fed News Basis wird

20 Kommentare:

  1. morgen zusammen,
    na ob wir jetzt rausfallen? Ich meinen short aber eben geschlossen. Schon gesehen - Lindas Twitter account ist aufgewacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gleich mal gefolgt :) Danke für die Info !

      Löschen
    2. Gib mal bitte den Twitter Account von Linda

      Löschen
    3. Thor, ich bleib mal mit nem Teil Short, wenn wir unten raus fallen sollten, weiß man nicht, wie man wieder reinkommt.

      Danke für die Linda News, fraglich ob sie viel posten wird zum Markt. Macht sie auf ihrem Blog ja auch nicht mehr...leider

      Löschen
    4. Markt jetzt an so einem Do or Die Punkt, aber die morgendliche Rally, setzt schon mal Downside Potential frei....Longs im Amrkt die geflushed werden können

      Löschen
    5. Hmm, so ein mist ausgestoppt....falls er unten raus geht, wird das wieder so eine Aktion, die ich verpasse

      Löschen
    6. Ich versuchs hier nochmal an der 210, abc Up, Stopp 220

      Löschen
    7. TG 97
      Stopp 17

      Jetzt komm schon...

      Löschen
    8. Hat mich vorher noch geholt an der 210...

      Löschen
    9. Alerdings dann nochmals den nr7 BO auf 5min genommen unter der 200, wieder mit voller Posi. :)

      TG 65 hier
      Stopp 185
      jetzt bitte go, bin schon genervt, brauche hier was einfaches, das läuft

      Löschen
    10. echt Kacke aber genau an dem Punkt bin ich mit ner Winzigkeit wieder eingestiegen.

      Löschen
    11. ah ok direkt wieder rein ... volle Posi ja das hätte ich jetzt auch gern, hätte den NR5 BO als Bestätigung nehmen sollen und aufstocken.

      Löschen
    12. Nasdaq mit 3 Pushes Down und rejection der 6800, hmmm sieht schlecht aus für den Rest der Shorts

      Löschen
    13. ich zu fassen er hat mich an der 34er EMA 13:05 abgeworfen ... zum verzweifeln

      Löschen
    14. Zum Glück hatte ich heute Meeting. So konnte mein Runner von vorgestern endlich ins Ziel laufen. Schöne 215 Punkte gerade mitgenommen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen