Mittwoch, 21. März 2018

21 März FDax ID & Daily Dreieck & Oszi auf Neutral

FDax gestern wieder mit realtiver Stärker und Trendmove Up ach dem morgendlichen Tief um 10:30 Uhr. Laut 2ROC war gestern ein Buy Day und der Test der 12200 die LV. Schwer zu erkennen weil die Intraday Trends noch Down waren. Üblicherweise ist die Erwartung nach einem Taylor Buy Day, das Push über VTH und der 1. Pulback nach Taylor Buy Day ein Buy. Das wurde nach einem höheren Tief auf 1min am 15min ema(fast Grail Buy) abgearbeitet. Oben haben wir noch das offene Gap bei 12378 mit Close 12400, das kann Magnetwirkung haben heute.

Das Daily Dreieck und der Oszi auf neutral nach einem Weekly Turtle Soup Buy, können bei einem Ausbruch, sehr gute Upside Dynamik entwickeln. Allerdings ist das eine Formation, die einighe Tage braucht um zu reifen. Hierfür sollten wir nicht mehr unter die 12200 gehen.




FDax: Weekly, Daily, 60min

09:02 Uhr:
Der Taylor Buy Anschlußtrade bereits mit erreichtem Kursziel. Wir müssen nun abwarten, wie die Konsolidierung ausfällt, sollte es ein abc Down in den Bereich 12314 geben, kann nochmals ein Buy gefahren werden.

XDax: schwischen 2 Gaps

 09:21 Uhr:
Fdax Channel, die 12314 hat er stehen lassen :(
Das wäre optimal gewesen um knapp unter den Channel nochmals in Long Posi zu kommen.

Alternative käme jetzt noch ein hT über der 12329 in betracht, allerdings ist der 1. Anlauf zur Node immer die beste Buy Chance. Mal abwarten wie der Channel verteidigt wird.


09:53 Uhr:
schwieriges GEsamtbild, Topix, US Futures schwach. 
Gleich Ifo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen