Freitag, 22. Dezember 2017

Kein Update heute mehr

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten und eine guten Rutsch!

herzliche Grüße
rt

Hier doch noch ein Chart, die US Market Internals:
Auffällig das extrem long lastige P/C Ratio, letztes Jahr Ende Dezember war es genauso. Der Markt kam aber nicht runter sondern ging erstmal 4 Wochen seitwärts bis das P/C Ration nach oben kam in den Short lastigen Bereich, dann erst startete die Rally. Kaum denkbar das unter dieser positiven Grund stimmung, eine größere Rally starten kann, in den USA. Dieser Diskrepanz muss erst abgebaut werden, entweder über Zeit, also seitwärts, oder das P/C muss nach oben, oder der Markt erstmal runter. Interessante Ausgangslage, exakt wie Ende 2016.




7 Kommentare:

  1. Moin rt, das sei Dir auch gewünscht, entspannte Festtage und ein erfolgreiches Neues, cheers.

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls von mir alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Und vielen Dank für das was Du hier in diesem Jahr geleistet hast.

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    da schließe ich mich gerne an.

    Wünsche allen gute Gesundheit und entspannte Tage und vielen Dank insbesondere an Dich RT, für deine vorzüglichen Leistungen und das Teilen deines Wissen. Aber auch an alle anderen ein Dank, die hier sinnvolle Dinge im Jahr 2017 eingestellt haben.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen mein Lieber,
    auch aus dem fast "Ruhestand" wünsche ich Dir und deiner Familie ein besinnliches Fest, nen guten Rutsch , Glück Gesundheit und Erfolg auf der ganzen Linie :))
    LG Peter

    AntwortenLöschen
  5. Lieber rt,

    als sporadisch passiver Leser deines Blogs möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir herzlichen Dank für Deine Publikation zu schreiben. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca
    Ralph

    AntwortenLöschen
  6. Moinsen

    Frohes Neues. RT noch im Urlaub?

    Gruss
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus

      ebenfalls frohes Neues!
      nun wieder da. :)

      gruß
      rt

      Löschen