Freitag, 1. Dezember 2017

FDax 15min Dreieck über gestrigem TT

Nach dem Abverkauf gestern von der 13174 Volume Node formt sich am unteren Ende der Range ein 15min Dreieck. Noch ist ADX über 15 und keine Ausbruchsituation, aber auf 5min ist ADX bereits in eine Ausbruchssituation. Optimal für einen BO wäre wenn sich die Kurse noch nach 9:30Uhr in diesem Dreieck befinden.
Solle es einen frühen Ausbruch Up (vor 9:30 Uhr) geben, dann kann der auf einen Fehlausbruch untersucht werden, der Bereich 75-90 ist starker Resist. Allerdings nur dann wenn es keine dyamische Bewegung über mehrere 5min Bars gibt. Tradeziel für den Vormittag ist Test des gestrigen TT. Außer es kommt zu einem Ausbruch Up aus dem Dreieck.
Dieser Bereich 13000-13020 ist starker Support unter untere Dreieckskante des großen Dreiecks auf Daily und solange die nicht gebrochen wird, ist der FDax in der Range und kann weiter Up and Down laufen.


FDax: Daily, 15min


9:06 Uhr:
40 ist TG Zone oder Exit untere Dreiecksbegrenzung für shorts aus dem frühen Push Up
Auch möglicher Test des gestrigen TT bereits 
Dann haben wir Tiefs zuerst erstmal im Markt 


9:39 Uhr:
Ausbruch Down aus dem Dreieck und was für einer! 
kann nun auch der finale Ausbruch down sin, mit Ziel 12808 Gap in der Kasse
Mal sehen wie sich die Bearflag form , der Markt ist auf jeden Fall weiter short

09:444 Uhr:
3 Pushes Down, das ist erstmal Exit 


09:52 Uhr:
nächstes Tradeziel ist die 12900 

09:55 Uhr:
Da ist sie 
Mal sehen nach einer 5min Bearflag jetzt

12940 ist Resist nun 


10:18 Uhr:
Hmm...er wird doch wohl nicht die 12808 in einem Zug anlaufen? Bin erstmal raus, muss nun auf Bearflag hoffen


11:10 Ur:
nH im 1'er bei 12, ist ein Short Stopp24 

11:12 Uhr:
Wow, TG 80
Stopp BE Rest 


11:14 Uhr:
Nee 12901
komischer Spike ging sogar unter die 70, hatte leider TG auf Limit 

Sell Div am 5min Grail und dann nH guter Scalp Einstieg



Leider nun auf den Abwärttskanal von vorher aufgessen, schaut supportiv aus

11:21 Uhr:
01 Stopp geholt, ärgerlich 


11:52 Uhr:
12808 XDax Gap Close, das Ziel von heute Morgen angelaufen. Um 1P ausgestoppt und aus dem 5min Grail rausgeflogen und den 100P Move verpasst. Hmm, selber Schuld...gut angefangen der Tag, aber nun trotzdem frustriert :(

Daily abc Down im anmarsch? Das wäre 12500, bei 12600 noch offenes Gap


12:22 Uhr:
Der vorige Pullback zum 5min Grail war 66P lang, gleicher Pullback wäre nun zur 12872, dort suchen wir nach einer weiteren Sell Chance für 3 Push Down.  Muss eine Low Risk Option sein, auf keinen Fall, vom Vormittagsgewinn, so es welche gibt wieder mehr als 30% wieder abgeben für den Trade.
Low Risk Entry mit nH oder guter Sell Div mit max 15P Risiko


12:34 Uhr:
 Hmm starker Anlauf, mal abwarten, ob sich eine Trigger bildet, nix übereilen

12:42 Uhr:
Zu Stark, ic halss den mal lieber.
Gold mit 60min Grail Sale, allerdings 2 tage Down, ist was für kleinere Posi


13:25 Uhr:
Beim Gold Grail sollte man beim Push unter 78 TG nehmen, die GEfahr ist, das es ein Rangetag wird und erst übers WE oder Montag runter kommt. Hälfte raus und BE Stopp oder BE Balance





1 Kommentar: