Freitag, 15. Dezember 2017

14 Dez FDax BO au 3 Day BO aber abc Down 30min

Rein technisch hatte nwir gestern einen BO aus dem 3 Day BO Seltup auf Daily. Leider sind wir nicht durch die abc Down auf 30min gebrochen und mit dem Aufwärtstreend von Anfang Dezember ist ein starker Support Bereich hier bei 13020-30.
Im 300 Tick hatten wir gleich zur Eröfffnung am oberen Channel ein Grail Sale knapp außerhalb des DownChannel, dieser hat bereits den Support erneut getestet.

Solange wir nicht über ddie 13060 laufen, gibt es die Chance, Das wir das gestrige Low  erneut testen. Ein weiter Pushg Up und nH unter 13060 ist eine Short Chance zum Test des gestrigen TT




FDax: Daily, 30min ,300Tick


09:15 Uhr:
Test des TT ist Exit, wir es geschaftt hat, das nH zu shortenb ei ~30

Die Kombination aus Aufwärtstend und Test des unteren Trenkanals auf 30min, dazu 2 Tage Down im FDax, also Buy Day sorgt für Support. Der gestrige massive Abverkauf und Trendkanal Down auf Tick sorgt für Drukc Down. Allerdings ist das high Priority Kursziel mit einem Test des gestrigen Tiefs bereits erreicht worden. Zwischen Fels und Stein also hier der FDax. Das kann für einen Range Vormittag sorgen. Unter der 13060-70 ist der Markt kurzfristig short.

Schaffen wir es hier ein Base zu bauen im Bereich 13000 und 13020, dann könnte diese nächste Woche, das als Sprungbrett genutzt werden, wenn wir den Bereich 13060-70 dynamisch brechen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen