Freitag, 3. November 2017

FDax ID & Goova Gap nach 60min Grail Buy & US-Payrolls

Die Grail Buys haben gestern den Markt supported und im späten Handel setzte der FDax zum Angriff des VTH und minimalen Kursziels des 60min Grail Buys an. Heute wurde der Level im Zuge der Up Eröffnung erreicht.
Wir müssen nun sehen, wie der FDax im ersten Support, also VTH heute bei 13467, das ist gleichzeitig auch ~POC von vorgestern. Diese Zone 65-68 ist erster früher Support und ein möglicher Buy, um das Hoch vom 2.November raus zu nehmen.

Sollte dieser Level nicht halten und es einen Downtrend aus dem Goova Gap geben, so ist der gestrige POC 13436 das erste Kursziel und nächster wichtiger Support für die Bullen. Der sollte eigentlich vor den US-Payrolls halten.




FDax: Daily, 60min


09:07 Uhr:
FDax nun am Support ~65-67


09:08 Uhr:
Wer in long aufgepickt hat, nimmt im Bereich 73-75 TG ist Eröffnung 
FESX schwach, da muss man nun vorsichtig sein, am besten BE on Balance, also Stopp ca 57 


09:20 Uhr:
86+ oder BE Stopp on Balance, mehr gibts hier im Moment nicht zu tun 

Cable mit Push unter VTT, kleiner "muss" TG Punkt, wenig Bewegung im Markt 
Hier ist auch der Daily Aufwärtstrend unterwegs, der 30min GRail am minimum Kursziel. Rest muss man BE fahren und mal sehen, ob das druchsacken kann 


09:36 Uhr:
86+ also Exit oder TG
BO nach einer engen Eröffnungsrange, normalerweise guter Long, aber mit Payrolls vorraus, schwer einzuschätzen

8 Kommentare:

  1. Moin,

    rechne heute mit ein wenig Bewegung. Low ADX < H1 in den tf und ID sprechen für einen BO-Modus in Kasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach ID & Goova Gap eigentlich BO Modus & Trendpotential....das könnte wenigstens zu einem 1-2 stündigen Trend führen, aber meistens sind die BO vor den Payrolls sehr tricky und etwas unzuverlässig, besonders nach 11Uhr.

      Beste Trade Einstieg des Tages, ist der Pfund 30min Grail Sale, die Alibi Zins Erhöhung war eine echte Entäuschung für die Märkte, was könnte jetzt noch von der BOE kommen?


      Löschen
    2. Moin,
      @Ama, mal wieder "unser" Thema...low ADX habe ich selbst im Xetra gerade mal im 5 Min TF...in höheren TF kein low ADX
      @ RT, hattest du gestern Cable nach dem Zinsentscheid gehandelt? ...ich muss mich in Währungen weiter langsam eintraden...hatte nen minimalsten Short als Testrade nach der ersten kleinen Beruhigung nach dem Zinsentscheid, hätte ich mal länger halten sollen ...

      Löschen
    3. Ich hab versucht noch einen Sell zu bekommen, zb ein abc Up in einen 15min Grailsale, aber kam nicht mehr genug hoch.
      Über Nacht gab es eine abc Up in den 30min Grail Sale, das war heute Morgen mein Einstieg short in die C. Mal sehen...ist natürlich blöd mit US-Payrolls, nach kleinem TG bleibe ich aber mal short. Mit kleineren TF als 15min arbeite ich normalerweise nicht in den Währungen, außer an starken Trendtagen.
      Euro auch mit einer Bearflag auf 240min, die Gegenbewegung nach dem Downmove aus der SKS ist nicht besonders überzeugend

      Löschen
  2. @Rota: das werden die durchlaufenden Kurse sein, die ich hier am Arbeitsplatz nicht anders einstellen kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durchlaufend heißt dann 0-24 Uhr CFD ? dann würde das passen können,hatte dann falsch in Erinnerung, dass du Kasse nehmen würdest ;)

      Löschen
  3. Wie ist die Meinung zum FGBL? Sieht finde ich auch bullish aus, wenngleich der Ausbruch heute Morgen noch nicht gezogen hat. Lg.

    AntwortenLöschen
  4. -------------------------------------------------------------------------
    Informieren Sie sich über das moralische Problem von tradingonline

    HTTP://TRADINGONLINE-A-MORAL-PROBLEM.BLOGSPOT.IT/

    -------------------------------------------------------------------------

    AntwortenLöschen