Donnerstag, 16. November 2017

FDax Goova Gap & ROC Buy Divs -> Trendpotential

Wir haben 2 ROC Buy Divs im Markt und offensichtlich war der Push Down unter die 12900 eine Trap. Der Markt ist aus dem Goova Gap nach oben weg gestartet und hat damit den Abwärtstrend gebrochen, dabei den POC von vorgestern bei 13035 durchschnitten. Die US-Market Internals zeiegen einen Buy im $Tick an, normalerweise ein sehr zuverlässiges Signal und die Sell Divergenz im Dow(hier) hat ihr minimalziel mit Backtest zum Daily 20ema erreicht.


Die Kraft der 2 ROC Buy Divergenz ist schwer einzuschätzen, allerdings befinden wir uns auch auf einen Daily GRail Buy und einem Weekly 5SMA Buy. Der Startschuss könnte also gefallen sein


Schwierig ist nun einen Einstieg zu finden, entweder wir formen eine Eröffnungsrange nach dem XDax Open und wir können versuchen einen Ausbruch daraus zu traden, oder der Opening Drive geht weiter, dann müssen wir versuchen über kleine Flags, oder abc Downs einzusteigen.

Im Bereich 13075 ist der 240min Grail Sale und das Oktober Range High 13088, das ist erstmal starker Resist. Schwer vorstellbar, das wir da im 1.Anlauf durchgehen.

Wichtigster Support ist der POC von gestern 12968 und vorher das gestrige TH  12996.


FDax: Daily, 60min


09:27 Uhr:
knapp am 1min Low ADX Ausbruchsmodus vorbei, kam leider früher down raus

11:12 Uhr:
1min low ADX
ich versuche mal long 53, mit Stopp 43 
Den Upside BO, möchte ich oben nicht probieren 

11:15 Uhr:
ups ging ja schnell
62 ist TG zone, den Resist
Rest auf 50 

11:19 Uhr:
Stopp BE
ein Fehler hier oben wäre sehr schlecht 

Rest geholt.
Wenn die 70 nicht genommen wird, kann das ganze auch wieder runterkommen 


16:54 Uhr:
US Märkte schon wieder im Grind Modus....
Gestern zum Schlusskurs kam das Buy Signal im $Tick, bei 2564, nun schon 20P im+, stellt sich nun wieder die Frage, wo geht man raus. Im Optimalfall beim $Tick Sell Signal dann
Dazwischen sollte es noch einen 15min, 30, 60min Buy geben, als Roadmap

Breath $ADD bei 1660,  hier kann man bei jeden Push der Ticks unter 0 einfach kaufen

Die sschöne BO Range im FDax wird dann wieder ON erledigt, oder nach 18 Uhr. 

17:21 Uhr:
Ticks unter Zero, der algo long bei 82,50 mit 3P Stopp

1800 Uhr:
Neue Tageshoch im Nasdaq, Dow, der Algo ist hier bereits wieder draußen
, im ES wird die 84,50  anvisiert. Breath$ADD noch keine neuen Hochs mehr, also Ende des Algos. Sollte es neu Breath Hochs geben, kauft er nach 20:30 Uhr neue $Tick Lows, wenn der Markt nicht mehr als 5P vom Hoch ist




Sorry, 85




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen