Dienstag, 21. November 2017

FDax 3 Day BO

3 Tages Ausbruchspattern im FDax. 1. Support ist der POC bei 13050. Wenn dieser hält, kann ein Anlauf auf gestriges TH erfolgen, oder sogar ein Ausbruch über die 13100.
Fallen wir unter die 13050 zurück, kann es eneut zu einem tieferen Test Down kommen. Ein Ausbruch unten erscheint aber heute Unwahrscheinlich Aufgrunddas langen gestrigen Bars, könnte es auch erstmal einen z-Day ähnlichen Verlauf geben, aber es wurde schon lanmge konsolidiert gestern Abend.


FDax: Daily, 60min


09:04 Uhr:
13027 ist abc Down auf 5min. Mla sehen, ob hier Support reinkommt, mit einem hT


09:31 Uhr
1min hT, long 27
Stopp 16 


09:34 uhr:
40 ist TG Zone
und man hat nen Free Long 

Sollten wir die 50 testen noch was raus und Stopp BE 


09:39 Uhr:
47 noch was genommen , also +13, +20


09:41 Uhr:
90% Off @ 54
+27P

11:25 Uhr:
Nasdaq mit 2 nr7 Tage  Hat das Intraday Dreieck gebrochen. US Märkte auf einen $Tick Buy!!!
Wenn da heute nix geht zur Upside, dann weiß ich es auch nichtr mehr 
Volumen extrem gut 

US Internals link 

11:43 Uhr:
Mal sehen, ob wir im Fdax hier eine 5min Bullflag formen können 

16:00Uhr:
YM Dow ATH  23557, das müsste doch auf jeden Fall noch zu holen sein


16:47 Uhr:
YM neue ATH, vielleicht long bleiben mit engem Stopp darunter, vielleicht fliegt er ja drüber

13 Kommentare:

  1. Moin,
    ganz schönes Gezucke im FDAX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin

      Mal sehen ob wir ein ht formen können, ist erstmal abc Down und früher Push Down

      Löschen
    2. Grats,sauber getradet !
      Hatte mit meinen kleinen CFD schlechteren Einstieg , schlechteren TG und jetzt noch kleinen Rest drin gelassen, für den Fall, dass gestriges TH noch kommt...
      War wohl wieder einmal falsche Entscheidung :(

      Löschen
    3. Hast du bei den TG's mit lmt's gearbeitet? Ich finde es am besten die limits zu plazieren und nicht händisch zu versuchen den besten Kurs zu erwischen. Da komm ich im Schnitt besser damit weg.
      Nur bei einem BO Trade habe ich keine festen Profittargets

      Und der VTH Test kann immer noch kommen!

      Löschen
    4. hatte Limite, aber durch den schlechteren Einstieg eben weniger Punkte beim TG; habe mich da missverständlich ausgedrückt;
      jetzt low ADX 1 Min mit Dreieck!

      Löschen
    5. Da ist er schon der VTH Test!

      Löschen
    6. ich habe einfach nicht lange genug Geduld bei Long :( viel zu wenig daraus gemacht

      Löschen
    7. Im Fdax hatte ich heute auch meine Probleme den Trend zu fahren, weil wir gestern ja schon einen Trendtag Up hatten und 2 in Folge sind wirklich selten, Obwohl wir heute 3 Day BO Pattern vorliegen hatten. Das war so nicht zwingend erkennbar, bei der breiten Range. Ich hab nur noch die 5min Bullflag gelongt und jetzt 3 Pushes Up ist Exit.

      Wichtig ist sich im Vorfeld zu programmieren, welchen Tag wir haben. In den US Märkten Ausbruchsmodus. Wir fischen ja schon seit Freitag nach dem Einstieg und wie gestern Abend schon geschrieben, bei Ausbruch MOC fahren!!! Mit $Tick auf Buy und Ausbruchsmodus, ist das die beste Strategie, man muss sich nur darauf konditionieren. Wenn man während eines Trendtags rumfummelt, verpasst man ihn.

      Da der Ausbruch bereits während der Globex stattfand und die US Märkte mit Goova Gap eröffnen, ist jetzt EU Session on Close, daher sollte man jetzt die Gewinne zum Teil vom Tisch(MOC) nehmen. Hätte der Ausbruch zur US Session stattgefunden, einfach um 20Uhr überprüfen, ob die Variablen stimmen und MOC gehen.

      Der $Tick Buy ist gut für eine volle Uprotation auf Basis mehrer Tage, also 2600 im ES durchaus denkbar. Am betsen wir würden ein Opening Range im ES formen, die wieder genug shorts anzieht und Energie liefert für einen weiteren Move.

      Löschen
  2. "1min hT, long 27" Glückwunsch rt! Das war ein sehr agressiver Einstieg am Low des hT. Hätte auch ein Griff ins fallende Messer sein können, oder? "13027 ist abc Down auf 5min" kann du das näher skizzieren, ich finde bei mir im Chart kein 5er abc Down.. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hätte auch warten können und versuchen mit Stopp long über dem 1min Hammer bei ~31 in den Markt zu gehen, es gab genug Volumen und Volatilität. Aber das war der 2 Hammer auf 1min am Support und daas CRV im Trade ist natürlich deutlich besser dann. 4P mehr zu Stopploss und 4P weniger zu den Targets, das macht eine Menge aus.

      Das abc siehst du im 15min Chart besser, a war gestriges Abendtief 42 und b das heutige TH

      Löschen
    2. Ja, im 15er sehe ich sie.. Danke!

      Löschen
    3. ganz eng auf der 63 12P Trail, entweder flushed er jetzt drüber, oder nicht eben nicht. Macht auch keinen Sinn einen 30P Stopp zu setzten, da ist er dann vielleicht schon wieder ein Buy

      ich hoff der ES macht noch die 2600, den 1 Punkt könnte er jetzt doch auch noch packen.

      Für MOC ist mir Breath etwas zu schwach

      Löschen