Dienstag, 17. Oktober 2017

FDax ID & 60min Trendkanal - BO Potential.png

Wir sind weiterhin im 60min Trendkanal, haben aber einen ID auf Daily geformt. Es gibt keine low ADX BO Situation auf Intraday, möglicherweise formen wir hier am unteren Trendkanal eine Range die einen BO Modus liefert, oder wir brechen den Trendkanal und brechen unter das gestrige TT. Hier muss man sehen, ob es einen Fehlausbruch gibt, das wäre eine Long Möglichkeit. Fehlausbruch Down und dann Up zum POC.
Sollten wir sofort zum POC laufen, ist das ein wichtiger MOB Indikator. Ein durchbruch unter hohen Volumen, ist ein Long mit Ziel VTH.

Solange kein Volumen in den Markt kommt, bleibt ein Fakeout, die beste Option zum Handeln.



FDax: Daily, 60min

10:32 Uhr:
schaut nach Falsch BO aus.


10:36 Uhr:
schwubs...zu schnell weg.... mal schauen, wie der Pullback ausfällt, aber das TH ist nun in Gefahr


11:14 Uhr:
abc down 1min, nicht das beste Setup in der Range aber chance auf 5min hT 


11:19 Uhr:
schnell TG im Bereich 91-92 und Stopp unter das abc 
Kann POC 305 anspringen 


11:23 Uhr:
Zack....die 20P sollte man zum Großteil mitnehmen...vielleicht noch einen Runner drin lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen