Montag, 16. Oktober 2017

Fdax 60min Trendkanal

Wir sindweiterhin im Fdax 60min Trendkanal und solange as sich nicht ändert sind tiefe Pullbacks in den Support nochmals eine Buy. Die Trendkanalinie liegt bei ca 12960 und im Bereich 12980-90 haben wir den Volumesupport und Weekly High der letzten Woche, das ist 1. Support und möglicherweise eine Zone für einen Buy Scalp.

Solange wir hier keinen Anstieg des Volumens sehen, wird es schwer sein diese Range zu brechen und wir bleiben weiterhin bei unser "Buy Support" Srategie. Erst bei einem Dynamik und Volumenanstieg, können wir über eine Plan B nachdenken.




FDax: Daily, 60min


09:32 Uhr:
Euro mit Taylor Buy Day, hat LV. Nun müssen wir abwarten, ob er zurück in die Freitagsrange traden kann und dann ein hT auf 15min halten kann.


09:44 Uhr:
Leider nicht abgeholt worden auf der 89, war abc Down ins Gap Close und support. Weiter abwarten... 
Bund mit Z-Day, aber Ausbruch aus Daily Range, und 30/60minGrail Buy, Ziel ist TH vom Freitag
 Der Push über Open 162,03, die TG Zone für die Z-Day Longs 

11:08 Uhr:
Bund in der Ziel Zone des Grail Buys mit Push über VTH

4 Kommentare:

  1. Da kommt das 15m hT im EUR, mal schauen ob das jetzt auch zieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah sorry ein hT ist es aber so hattest Du das ja nicht gemeint. Ich hab trotzdem n kleinen Versuch drin.

      Löschen
    2. Ich finde auch das es ein guter Versuch ist. Der 15min Grail Sale ist fehlgeschlagen, ein guter Entry an einem Buy Day. Jetzt müssen wir nur schauen, ob noch was kommt...

      Löschen
    3. Der Test des Freitags TT ist TG Zone

      Löschen