Mittwoch, 11. Oktober 2017

11 Okt FDax 3Day BO & 240min Grail

Fdax hat gestern den Grail Buy und die 12911 Node doch noch abgeholt und so haben wir einen aktiven Grailbuy, der heute Morgern schon fast das objektive Kursziel erreicht. Solage wir nicht mit Volumen über die 12970 gehen, befinden wir uns in der Range 12900-12970 und können nur versuch Tief an der Rangegrenze zu kaufen, solange kein Ausbruch Down aus der 3 Day Range erfolgt.
Heute kann man ausnnahmswise auch einen Test des POC 12949 als Kaufpunkt erwägen, der ist stark ausgeprägt und hat als zusätzliches Supportkennzeichen ein abc Down auf 5min im gestrigen Abendhandel.

Wenn man zurückschaut im Chart, gab es extensive Konsolidierungen, nach größeren Anstiegen im FDax. Nicht auszuschließen, das uns das jetzt wieder bevorsteht. Wichtig ist zu beobachten, wie sich das Volumen verhält, ohne hohem Volumen fehlt schlichtweg die Kraft.



FDax: Daily, 240min


09:10 Uhr:
TG Zone 60+ für die 50'iger Longs


09:32 Uhr:
FESX nun auch am POC, war bisher sehr schwach und kam Druck rüber auf den Dax 


09:56 Uhr:
Xetra Gap Close und Trap unter das gestrige  Abendtief.
Sollten wir Buy Divs, oder hT bekommen, dann nochmals Long Versuch wert, nachdem der 1. nach TG am BE gestoppt wurde.

10:13 Uhr:
~50 ist TG Zone, POC 


Euro nach den 3 Pushes Down mit Buy Divs und Trap & Weekly Bullflag.
Schaut auf Daily so einfach aus und auch beim 1. hT auf 60min long gekommen, leider Stopp zu eng und den Move kaum mitgenommen.


10:53 Uhr:
Hält er sein hT auf 5min oder nicht? Stopp ist unter TT, im Optimalfall bei guten Entry und TG Exit vorher bei +-0 on Balance


14:25 Uhr:
Da waren sie mal wieder, lange nicht mehr gesehen...3 Pushes Down mit Div in den Support
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen