Dienstag, 12. September 2017

FDax Trendtag Up - Z-Day & 30min Grailbuys

Fdax mit Trendtag Up aus dem Goova Gap. Der erste frühe Push Down in den 30min Grail Buy und der 12473 Node ist ein z-Day Buy.

Die Indikation zeigte noch eine Eröffnung im Bereich ~12485, rein kamen wir aber im Bereich 12494, am 15min Grail Buy. Wahrscheinlich steht ein Push über gestriges TH zuerst an. Die 12473 ist weiterhin eine gute Buy Zone, wird aber vermutlich nicht angelaufen, oder erst später.



FDax: Daily, 30min


10:00 Uhr:
Unteres BB Band bei 11 nun, zusammen mit dem gestrigen TH 12509 long Scalp support

Genau 12511, da brauchte man etwas Glück mit dem Fill 

10:20 Uhr:
30-35 ist Exit Zone!

Ziel für die gesamte Upbewegung  ist das offene Gap bei  ~12570

Crude weiter auf der Long Watchliste, hat nun ein abc Entry gegeben.
 
Die Zone 47,60-70 muss halten, eine 5min Buy Div, oder hT in diesem Bereich ist ein Long Versuch. Es muss dann ein dynamischer Up folgen im Laufe der US Eröffnung 14Uhr.

2 Kommentare:

  1. Moin,
    da ist der Tag für dich ja schon gut gelaufen...sieht für mich nach laufendem 3.Push up auf 30 Min aus ... somit für mich jetzt zu spät, um noch zu longen ... also abwarten für mich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein tieferer Entry wäre wünschenswert gewesen, so habe ich auch nur eine kleine Position reingebracht. Zum Glück dann noch ein Teilfill am unteren BB.
      Die Frage ist, ob noch ein besserer Pullback kommt und dieser dann noch Interessant ist. In der Zwischenzeit, beobachten ob sich noch eine abc Down, oder ein Trapplay ergibt.

      Löschen