Mittwoch, 6. September 2017

FDax Range 12000-12200

Der Test unserer oberen Rangegrenze führte zu einem 5min reversal und 50P Drop zurück in die Rangemitte. Es ist schwer, mit einem ausgestreckten Arm, also einem Anlauf von 400P von den Tiefs letzter Woche, den 12200 Widerstand zu knacken.
Das Gap bei 12018 macht den anschein, als könne es noch gefillt werden. Ein früher 1. Push Up in den Bereich 85-90 kan nach einem Umkehr signal, wie nH, oder 1min Sell untersucht werden. Es ist kein echter Grail Sale auf 15min, weil in der Range 12000-12200 sind, also in keiner Trendumgebung. Ein sofortiger Upmove, ohne Resist und Test der gestrigen Lows ist aber unwahrscheinlich, aber trotzdem ist Vorsicht geboten. Auch weil der 5min ADX bereits unter 15 gefallen ist.


FDax: Daily, 30min


09:01 Uhr:
Push unter 56  ist TG Zone, falls man short gekommen ist. Die 85 wurde nicht angelaufen.


09:12 Uhr:
Tiefs zuerst, der 2. Push nun kein Sell mehr für mich.

2 Kommentare:

  1. Moin,
    schön wieder von dir zu lesen :)
    Morgen EZB, mal abwarten, ob sich das gewünschte hT im Tageschart ausbilden kann.
    Im Wochenchart "droht" der vierte Innenstab zu 12331/11926 (Woche bis 11.8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen

      Danke, Rota!
      wahrscheinlich ist es eine gute Sache, wenn wir noch eine bessere Range formen für einen Ausbruch. Daily ADX bereits auf unter 15 nun. Wir brauchen nur noch eine gute Ausbruchs-Formation. Hoffentlich keine ON Aktion durch Nord Koreo, oder sowas.

      Löschen