Donnerstag, 14. September 2017

FDax Outside Day Up aus 60min Grail Buy - Close Gap 12576

Der 60min Grail Buy erreichte unter geringen Umsätzen sein Ziel und hat das Gap 12567-12576 getestet. Ob es noch zum Gap Close für die 12576 reicht ist schwer zu sagen, der Anlauf war schon sehr zäh.
Wahrscheinlich ist ein Pullback ein erneuter Buy, möglicherweise nur ein Scalp, den wir haben keine Grailbuys mehr auf 15/30/60min, Allerdings eine Unterstützungszone imBereich 12520-30, da ist eine Volumennode. Der Xetra Schluß war stark, so ist ein neuer Anlauf in den Bereich 12550-75 nicht unwahrscheinlich.
Es gibt noch keine echten Shortsignale und der Verfall Morgen könnte seine Schatten schon vorauswerfen.
Alles in Allem, es mangelt an echten Setups, am besten die Positionsgröße halbieren, wir hatten ein paar gute Treffer im Fdax und im Crude, die letzten Tage. Wahrscheinlich heißt es nun erstmal abwarten, bis die nächsten Chancen auftauchen.

Normalerweise hätten wir einen Z-Day, nach dem Outside Tag gestern, aber die Range des Bars war zu klein. Gut denkbar das es ein" Z-Day Type" Tag werden könnte.



FDax: Daily, 30min


4 Kommentare:

  1. 520/30 als frühe Wasserscheide sehe ich auch, ansonsten mal schauen, ob es Inside Day wird ... schnell rein , schnell raus mit short Bias bei mir; frühen Upper würde ich versuchen zu shorten; Trendabschwächung up ist vorhanden; interessant, wenn gestrige Range dynamisch gebrochen wird...glaube daran aber heute nicht...5Tage SMA im Bereich VTT...heute möglicher 7. close darüber ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja guter Hinweis mit dem möglichen 7. Tag Up und 5sma Setup. Ich denke ich versuche heute bei einem frühen Push Down einen Long Scalp und vielleicht nach einm Gap Close 12576 einen Shortscalp, beides mit kleiner Posi.

      Löschen
    2. mir fehlt noch ein Push down zur 500 oder darunter...FDAX unter open und unter POC, da sollte eigentlich noch ein Downer kommen...

      Löschen