Mittwoch, 13. September 2017

FDax nr7 Tag & 60min Grail Buy

Nach 2 Tagen Up haben wir Taylor Sell Short Tag und einen nr7 Day, allerings keinen Ausbruchsmodus auf Intra Day Timeframes. Der 60min Chart Chart noch einen Buy Day, aber wie vertrauenswürdig dieser ist heute, ist erstmal schwer zu beurteilen. Ein wichtiger Support ist die 12490, wird dieser gehalten und wir können hier 5min Buy Divs oder ein 5min hT erkennen, dann kann er Long versucht werden.
Fällt die 12490 ist der Bereich 12473 die nächste mögliche Auffanglinie, der dicke POC bei 12524 erstmal Resistbereich.
Wir haben heute kein so klares Setup wie in den vergangen beiden Tagen, aber die plötzliche Abendliche Schwäche im Fdax. Ein Vorzeichen des Verfalls am Freitag? Auf jeden Fall eine Charakteränderung zu den letzten Tagen.

Der Dip zum Weekly Aufwärtskanal hat den FDax nun über 650P nach oben gebracht in 1 1/2 Wochen. Da gibt es auch mal Konsolidierunsgbedarf.




FDax: DAily, 60min


09:03 Uhr:
Das gestrige TT geflushed und die 12473 Node angelaufen und zurück über das VTT, jetzt muss man mal sehen, ob wir ein hT hinbekommen für einen neuen Long Einstieg. 


10:11 Uhr:
Das ht Long aufgelöst, war mir leider etwas zu hoch gelegen, ich wollte ihn im Bereich ~95 haben, wäre abc down gewesen auf 1min

6 Kommentare:

  1. Moin,
    Push unter gestriges TT und dann auf Stabilisierung für nochmal long scalp warten, ist meine Idee für den Vormittag...wären wir gleich raufgelaufen bis 540, dann wäre short für ABC down (60 Min) imho möglich gewesen; leichte Div. im 2ROC hätte jedenfalls auch short zugelassen bei frühem High ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Push unter VTT schon passiert...mal sehen, ob er sich stabilisiert oder durchsackt bis 60 oder gar tiefer ...

      Löschen
    2. Ja und gleich ein V-Reversal, das VTT ist nun wieder Support für ein mögliches hT

      Löschen
    3. hattest du den Push unter VTT "blind" mit Limit gelongt ?

      Löschen
    4. schade zweite Vol.Node 543 knapp verpasst für kleinen short,aber evtl. kommt noch ein Push

      Löschen
    5. Nein, ich habe ich mich nicht getraut, so agressiv bin ich nur an einem Z-Day und an der 12473 Node war ich dann zu spät...2 Sekunden gezögert und weg war er. :(

      Löschen