Donnerstag, 14. September 2017

Crude Update: Retest des VWH aus dem hT auf 30min

In Crude konnten wir am Dienstag das hT auf 30min kaufen und wir konnten wieder bis zum Vorwaochenhoch zurück laufen an die obere Dreiecksbegrenzung. Nun ist guter Rat teuer, den ein Ausbruch Up könnte die Weekly SKS zementieren und gutes Long Potential eröffnen. Allerdings sind die Auffangzonen mit im Bereich ~48,50 weit entfernt. Entweder man hofft nun aus dem Ausbruch Up und riskiert den ganzen Gewinn, oder man hat rausgescaled und hält noch eine kleine Spekulationspoition.
Oder man wartet auf eine erneute Kaufgelgenheit, was und wo aber nun schwer zu sagen ist. Vielleicht gibt uns der Handel heute mehr Aufschluß. Der CT Report ist weiterhin sehr neutral, eher negativ, was einem Ausbruch Up befeuern kann.


Crude Weekly, Daily, 30min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen