Freitag, 21. Juli 2017

FDax Outside Day Down & 30min Bearflag

Nach dem Gap Up gestern formte sich den ganzen Tag über, ein Dreieck über der 12500. Dieses wurde am Nachmittag nach unten gebrochen und der Markt schloß tief in einer 15/30min Bearflag. Im Tageschart auf Daily, haben wir ein Dreieck geformt und der Daily ADX ist bereits im Bereich 16,6, also Nahe einem Ausbruchsniveau, ein Ausbruch könnte in den nächsten Tagen bevorstehen.

Die 30min Bearflag ist aktiv, schwierig ist ein Entry nach dem frühen Push Down, am besten nach einer kleinen 1min Bearflag, versuchen rein zu kommen vor 9Uhr. Dann abwarten ob nochmals zur Kasse Eröffnung ein Push Up erfolgt, Resistzone wäre die Node auf der 12445.

Euro ist auf 30min Grail Buy unterwegs, sollte sein VTH testen.


FDax: Daily, 30min


09:27 Uhr:
Die 30min Bearflag im FDax schaffte keine neuen Tiefs, sondern nur einen Test Down. Die Gefahr eines Tages mit Tiefs zuerst ist nun gegeben ,besonders da wir tief unten an der Daily Dreiecksrange waren.
 
Gut möglich, das wir noch einen Rangetag formen, die Amis, sind oben wahrscheinlich noch nicht ganz fertig, aber die Market Internals sind nun nach dem Buy Signal vom 10 Juli, stark am oberen Anschlag, siehe hier auf der US Market Internal Page



1 Kommentar:

  1. Sorry, falscher Chart bei den US Market Internals, jetzt der richtige mit dem P/C Ratio

    AntwortenLöschen