Freitag, 14. Juli 2017

FDax mit nr7 Range Day & formt 15min Dreieck

Wir hatten gestern einen klassische Konsolidierungstag, zuerst der Dip in den 30min Grail, der ein neues Hoch erreichte. Dann der Move zum 60min Grail, der aber leider nicht ganz erricht wurde, weil Tagesrange geahlten hat. So wurde auch ein Trap unter Vormittagstief getriggert.
Ein Fehlausbruch Down aus der nr7 Range, könnte den 60min Grail Buy triggern, auf jeden Fall kann man bei einem frühen Falsch BO Down, nach Umkehrsignalen wir Buy Divs, oder hT's auschau halten.
Der 50min 20ema ist aktuell im Bereich, hier ist auch der POC 12625, vielleicht lehnt sich der Kurs nur am 20em und dem POC 12625 an. Also ein möglicher Long Bereich, allerdings nicht von erster Güte, da mitten in der Range. Aber vielleicht entwickelt sich hier ein Trigger.

Ein ABC Downauf 15min in den Bereich ~12585, wäre die bevorzugte Long Option. Dazu muss aber die Range gebrochen werden, hier muss man also ebenso auf ein Umkehrsignal wir Buy Divs, oder hT's warten.



FDax: Weekly, Daily, 60min

8:39 Uhr:
Der POC kurz angedippt, Xetra Dax ist auf einen getriggerten 30min Grail Buy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen