Donnerstag, 20. Juli 2017

FDax ID & Goova Gap -> Trendpotential

Heute Morgen leider etwas verspätet. Im Fdax haben wir ein Goova Gap Up nach dem Konsolidierungs Day gestern. Damit haben wir Trendpotential und dazu noch die EZB Sitzung.

Der Daily Oszi ist wieder zurück im neutralen Bereich, aus dieser Situation könnte der Markt ein neues Schwungmoment bekommen. Der Oszi kann sowohl Up als auch Down drehen. Im Preis könnte versucht werden ein hT auf Daily einzuleiten. Aber vieles wird Draghi entscheiden. Der 60min Grail Buy führte gestern zu einem höherem Hoch, das kann die Basis für einen Up Move sein, um zu den Amis wieder aufzuschließen.

Für den Vormittag müssen wir sehen, ob wir einen Opening Drive bekkommen, oder eine Range formen. dessen Ausbruch wir handeln können.



FDax: Weekly, Daily, 60min


09:39 Uhr:
Xetra Dax mit Ausbruch Up aus seiner 30min Konsolidierung. Ich denke man kann nach flachen Bullflags Ausschau halten, vorzugsweise ein Trapplay, oder abc Down.


10:30 Uhr:
Die Zone ~520, kann man auf einen Buy untersuchen  

Ist 5min Grail Buy und Morning Range High. Nur ein Low Risk Play, ist hier interessant... 


10:40 Uhr
30+ ist TG Zone, hier ist die Node von vorgestern und Tief vom Montag.

10:58 Uhr:
nur nH im 5'er. Im nachinein, der deutlich attraktivere Trade.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, wäre es möglich in die täglichen Posts das Volumen/Price Profile des FDAX mit einzustellen? Vielen Dank für Ihre Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich habs gepostet. Das kommt normalerweise immer als erster, bereits vor 8 UHr.

      Löschen