Mittwoch, 12. Juli 2017

FDax formt 60min Dreieck, auf Equilibrium Level

Der Fdax formt ein 60min Dreieck und ist weiter in der Range 12400-12490 gefangen. Die gesamte Struktur seit dem Breakdown Move Ende Juni, errinnert an eine flache abc Korrektur und der Daily Oszi ist wieder neutral, der Markt auf einem Equilibrium Level. Aus diesem Gleichgewichtsniveau, kann der Oszilator wieder Schwungmoment entwickeln, Up oder down, wir müssen hier genauso neutral wie der Markt sein. Auch wenn die flache Korrektur des Downmoves, eher für einen Ausbruch unten spricht, aber gleichzeitig sind wir auf einen Weekly Grail Buy. Dieses gegenspiel der Kräfte(Downmove Daily, Weekly Buy) erzeugt auch diese Ranges mit vielen falsch Ausbrüchen.

Solange der 60min Chart keine Adx Werte unter 15 zeigt, ist es wahrscheinlich, das wir in der Range bleiben, bzw. jeder Ausbruch dazu tendiert ein Fake zu sein.  Hier können wir nach möglichen Countertrades wie 5min Buy/Sell Divs, Spike & Ledge, oder hT/nH suchen. Bis die Range reif für einen BO ist, oder ein dynamicher Move, seine Bull/Bearflags halten kann.


FDax: Weekly, Daily, 60min

12:28 Uhr:
mögliche 5min Bullflag hier

12:30 Uhr:
mit hT im 1'er, Ziel wäre VTH mit engem Stopp 
Risk to fail ist hoch, was für eine kleine Posi


12:39 Uhr
18-20 TG Zone 

14:32 Uhr:
Push über VTH ist Exit Zone 

Wichtige Entscheidungs zone hier, Daily 20ema, bin gespannt ob der Markt die Hochs halten kann. Ausbruch aus dem 60min Dreieck, könnte sich durchaus anbahnen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen