Montag, 31. Juli 2017

Fdax 60min Grail Sale & 2ROC Buy Divs Daily

Im FDax haben wir auf einen 60min Grail Sale geschlossen, der einen Test der Freitagstief als objektives Kursziel hat. Auf Daily haben wir einen nr7 Tag geformt mit starkem Close und 2ROC Buy Divergenz. Das ist ein Warnzeichen, das die Downbewegung im aktuellen Status nicht mehr volle Dynamik aufweist und  möglicherwiese eine baldige Erholung bevorsteht. Aber nur, wenn der 60min Grail Sale, keine dynamischen neuen Tiefs mehr ausbildet.

Heute Morgen wurde der POC 12245-50 getestet  und hat als Resist gehalten. Das ist nun Resist und sollte niocht mehr stark überboten werden, sonst ist die Downbewegung aus der 60min Bearflag gefärdet und die 2ROC Buy Divs kommen ins Spiel, wenn ein Downsetup nicht mehr aufgeht.




FDax: Daily, 60min:


09:08 Uhr:
Der Push Down aus dem 60min Grail Buy, führte nur zu einem hT auf 60min.

Kommentare:

  1. Moin,
    12180 per daily close für mich mehrtägig wichtig (Tief vom 21.7)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Gap Close im Future vom Freitag, dazu aktuell Abwärtstrendlinie auf 60min und Freitag hoch 177.
      Wenn es da dynamisch über die 180 geht, ist möglicherweise die 2ROC Buy Div aktiv.

      Löschen
    2. tja, wieder hängen geblieben und ich mit kleiner long Posi nach spätem Einstieg und TG wieder bei Null gestoppt...

      Löschen
    3. ich hab mal den squeeze bei den Amis geshortet, Monatsultimo sollte später ein wenig Druck kommen

      Löschen
  2. schon länger nichts mehr geschrieben worden hier.
    gibt es einen Grund dafür, der bekannt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      es ist August :) da war RT die letzten Jahre immer komplett im Urlaub ;)

      Löschen