Dienstag, 11. Juli 2017

FDax 3 Day BO & 30min Dreieck -> Trendpotential bei Ausbruch

Im FDax wurde nun ein 3 Day BO Setup geformt und ein 30min Dreieck an der oberen Rangegrenze. Es sieht so aus, als wäre der Break Down letzte Woche ein Fehlausbruch aus der oberen Range ~12400-12490. Das könnte das Potential für einen Upside BO über die 12490 freisetzen.
Ein flache Bullflag hier oben, könnte ein Risikoarmer Einstieg in den BO sein, mit dem Risiko das der Test der 12485-90 wieder abverkauft wird, aber möglicherweise genug Spielraum um die Stopps auf BE zu ziehen.

Ansonsten auf den BO warten und sehen, ob genug Volumen und Dynamik im Markt ist für einen Anschlußtrade.


FDax: Weekly, Daily, 30min

09:18 Uhr:
TG Zone hier zwischen 25-30 für die frühe Bullflag, Daily Abwärtstrend
Da sollte man 2/3 einkassieren, wer weiß, ob sichder Trend fortsetzen kann 

9:54 Uhr:
Bulllfag Fail nach Ausbruch. der eine lange 5min Bar, dessen Hoch nie mehr genommen wurde, war schon verdächtig. Alle Algos sind drin...gewesen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen