Montag, 3. Juli 2017

FDax 2 Tage Down & Weekly Grail Buy, aber Trendbruch auf Daily

Nach dem Trendbruch auf Daily sind wir nun 2 Tage Down gelaufen und der min Grail nach schönem abc Up, konnte nochamls neue Tiefs machen. Im Moment halten wir am Weekly Grail Buy,  allerdings ist das Momentum sehr stark, so das wir möglicherweise einen 3. Push Down sehen können.

Im Bereich 12415 liegt der 60min Grail Sale und ein früher Push kann ein neuer Short sein, wenn wir ein passendes Setup wie 5min Sell Divs oder nH bekommen.

Ein 3. Push Down in die Macron Gap Kannte 12261, würde bei abflauender Dynamik eine Long Möglichkeit eröffnen. Der Bund hat bereits einen 3. Push Down, den kann man im Auge behalten. Wenn es hier zu einem stärkeren Rebound kommt, wäre das dann auch supportiv für den Fdax.




FDax: Weekly, Daily, 60min


09:43 Uhr:
Früher Push up zum 60min Grail und Down ist möglicherweise abgearbeitet. Um erneut zu Shorten, muss nun schon ein sehr gutes Setup her

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Downpotential ist sicher da, schlieslich haben wir noch 60min Grailsales über den Markt, aber nach 2 Tagen Down. Ist nun die Frage, ob heute der FDax einen Up oder Konsolidierungstag einschiebt.

      Löschen
    2. Euro nun 3 Pushes Down in sein ABC Down. Wenn dir hier nach oben dreht, kann es im FDax wieder Druck geben

      Löschen