Mittwoch, 21. Juni 2017

FDax Trendtag Down nach Bulltrap - 30min Bearflag & Gap Fill12750

FDax mit Trendtag down aus dem Goova Gap und Bulltrap. Das erste objektive Ziel, der Test des gestrigen Tiefs wurde bereits in den Öffnungsminuten angelaufen und erreicht. Es ist sehr wahrscheinlich, das wir das Gap bei 12750 closen werden heute, allerdings ist es nun nach dem Test der gestrigen Tiefs nicht mehr so einfach, einen Einstieg zu finden. Ein früher Push Up als short Einstieg, wurde uns verwehrt.
Ein Möglichkeit, das Gap anzulaufen wäre ein 3. Push Down falls es nicht im 2. Push Down geschlosen wird. Resist Level für Short wäre das heutige Open, oder die 12805 Node.

Long Trades vor dem Gap Close sind erstmal nur Scalp Only.




Fdax: Daily, 30min

09:04 Uhr:
Test der Eröffnung  87 und dann down zum Gap Close...perfekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen