Freitag, 16. Juni 2017

FDax Beartrap nach Bulltrap? Dazu 3-facher Verfall

Nach der Bulltrap am Mittwoch, der massive Downday gestern, aber mit Erholung zum Schluß. Nach einer 300P Range innerhalb von 2 Tagen, können wir einen Range Day erwarten. Das Problem ist es, die Range richtig anzusetzten. Die späten Käufer am Mittwoch wurden aus dem Markt geflushed, spätestens mit dem Break unter die 12650.

Nun läuft die Erholung und möglicherweise müssen nun wieder die späten Shorts gesqeezed werden. Das macht short Einstieg schwierig und man sollte es nur versuchen, wenn ein enger Stopp möglich ist. Der Widerstandsbereich 12730-12750 bietet sich hier an, allerdings ist es wahrscheinlich nur für einen Scalp gut und wie gesagt, eine Short Sqeeze kann den Markt auch schnell viel höher pushen.

Ein Long Trade kommt nur nach einem frühen Push Down in Frage, oder nach einem starken Ausbruch Up und einem Pullback. Der Supportbereich für einen frühen Push Down und Long Trade liegt bei 12680.

Auf Weekly liegen wir weiterhin im Trendkanal und auf Daily wurde die Dreieckskonsolidierung nur aufgespreizt. Noch ist keine Änderung in der Markstruktur erkennbar, die auf eine Trendumkehr schließen lässt, bis auf die besagte Bulltrap.


FDax: Daily, Weekly, 60min








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen