Dienstag, 27. Juni 2017

FDax 60min Dreieck to Fill - Range Day

Der Ausbruch aus dem ID versandete am Nachmittag und es kam zu einem Reversal zurück in die Range. Wir formen wohl ein neues Dreieck auf 60min, wie so häufig in letzter Zeit. Da der ADX noch relativ Hoch ist, können wir annehmen, das hier noch gearbeiten werden muss in der Range 12680-12820. Wir können versuchen einen Push zu den Rangegrenzen auf Reversals(Divergenzen und nH/hT) zu untersuchen, um dann den Rangecounter zu fahren.
 Im Bereich 12728 ist noch ein offenes Gap zu schließen, im Xetra Dax ein weiteres bei ~12772 im FDax, das ist auch gleichzeitig POC, eine möglich Short scalp Marke. 12700 ist Volumen Support und eine Scalpmarke.

Noch gibt es keinen Trade, bis auf Gap Close 12728, der sich wirklich aufdrängt. Puilver trocken halten...

FDax: Daily, 60min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen