Dienstag, 20. Juni 2017

19 Juni FDax Trendtag Up - Z- Day Morning aber Goova Gap

Nach dem Trendtag Up sollte es heute Morgen ein Z-Day sein, allerdings haben wir mit einem Goova Gap über der Monthly Range eröffnet. Da bedeutet für die BB Shorts, sich einen optimalen Risk Punkt zu suchen, nach einem nH oder Sell Divs.
Normalerweise sollten wir eine Konsolidierung in eine 30min Bullflag sehen, aber bei neuen ATH mit Goova ist das immer nur eine Möglichkeit. Die Gefahr das der Markt nach neuen Monthly Hochs weiter nach oben läuft, ist nicht von der Hand zu weisen, auch wenn der Markt die letzten Wochen, jedes ATH abverkauft hat.

Die Buy Zone für den 30min Grail wäre im Bereich 12880, dann allerdings nach einem Trend aus dem Goova Gap Down! Also brauchen wir hier wieder ein gutes Signal, wie Buy Divs oder hT.

Also Short nach einer  guten Rejection und nH, long bei einem Test der Supports, wenn das Down Momentum und Volumen schwach ist.


FDax: Daily, 30min


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen