Montag, 29. Mai 2017

FDax 120min Dreieck & Goova Gap

Der FDax scheint sich Daily Grailbuy festkrallen zu können, der 34ema ist der systematische Stopp für den Daily Grail Buy und wurde bis jetzt nicht unterschritten. Am Freitag ein Doji mit langer Lunte. IM Weekly handeln wir an einer internen Trendkanallinie, die dem Markt schon häufig Unterstützung bot und haben eine Inside Week geformt, also Ausbruchmodus auf Weekly.

Der entscheidende Widerstand vor der oberen Dreieckslinie im Fdax ist der POC vom Do bei ~12619 und gleichzeitig Gap Close des Freitagsgap. Wenn wir mit Dynamik da drüber gehen können, dann ist ein Test der oberen Rangebegrenzung möglich.

Auf der Unterseite ist erster guter Support der POC und die Zone 12880-90, dann die Rangeuntergrenze bei round about 11520. Ursprünglich dachte ich, das eine abc Down Korrektur, in die 12400, im FDax möglich sein könnte, aber die Zeichen verdichten sich, das die Korrektur bald abgeschlossen sein könnte, allerdings ist der Ausbruch aus dem 120min Dreieck und Weekly ID Candle, maßgeblich.

Da heute Feiertag in USA und UK ist, kann man einen sehr Umsatzschwachen Markt erwarten und die Wahrscheinlichkeit eines Rangegeplänkels und choppy Market ist sehr hoch.


FDax: Weekly, Daily, 120min


8:48 Uhr:
Trend Down aus dem Goova Gap. Ein Trend aus der Kasse Eröffnung ist aber ein besserer Indikator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen