Montag, 31. Oktober 2016

FDax 60min abc Korrektur einer Daily Bullflag

Der Downbreak unter a wurd blitzartig abgewehrt, sollten wir heute ein hT auf 60min schaffen und den POC brechen, kann es einen Up Versuch aus der Bullflag geben.


FDax: Daily, 60min


Freitag, 28. Oktober 2016

FDax mit 30min Dreieck low ADX

Nach einem massiven Upswing aus dem LV Gap, konnte der Markt seine Gewinne nicht halten, auch wenn wir positiv geschlossen haben und einen Upday nach dem Buy Day machen konnten.

Das 30min Dreieck braucht möglicherweise noch weitere Konsolidierung bis es zu einem Ausbruch kommen kann. Bei Ausbruch Down, rückt das offene Gap bei 10530 ins Visier, bei Ausbruch Opebn, die Trendfortsetzung.


FDax: Daily, 30min

Donnerstag, 27. Oktober 2016

FDax 2 Tage Down -> Buy Low Violation, GOOVA Gap Potentrial?

Nach 2 Down Tagen, sollte die frühe Low Violation ein Buy sein. möglicherweise ist das Gap Down in den gestrigen 10640 Support bereits die LV, das kann man jetzt noch nicht sagen, aber der 60min Oszi ist ein guter Anhaltspunkt, den er müsste dann ein hT liefern und updrehen, davon ist er noch ein Stück entfernt.
Wir sollten heute Morgen, ersstmal das Dreieck auf 5min auscurven. Beachten müssen wir das GOOVA Gap, auch wenn ganz knapp innerhalb der VA eröffnet wurde, aber sollte Dynamik zur Upside kommen, ist möglicherweise dieses technische Play aktiv.


FDax: Daily, 60min

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Dienstag, 25. Oktober 2016

Crude mit Turtle Soup Buy und Daily Bullflag

dazu noch die Monthly Buy Divergenz, die noch aktiv ist. Eine 15/30min Bullflag wäre da als Einstieg interessant


Crude: Monthly, Daily, 30min

FDax Konsolidierungstag - auscurven eines neuen Dreiecks

Wir haben gestern die Jahreshochs getestet, aber nicht ganz halten können, der Uptrend ist aber vollständig intakt. Es scheint sich um einen Creeper zu handeln, 2 Schritte vorwärts, 1 zurück. Die Phasen in denen der Markt ansteigt sind meistens nur kurz, dann gehts seitwärts, oder den 1 Schritt zurück.
Am besten kaufen nach einem Long Flush, am Support oder den Ausbruch aus einer Konsolidierungszone.


FDax: Daily, 30min

FDax: Weekly

Montag, 24. Oktober 2016

FDax ID -> Ausbruchsmodus, FESX sneaky Upmove unterwegs?

Wir klettern ständig weiter nach oben und befinden uns möglicherweise in einem Upside Creeper, einem Move, der davon lebt, das jeder Rückschlag schnell gekauft wird und Anfangs keine keine echte Dynamik liefert, bis die Funds auf den Markt aufmerksam werden und die Shorts gesqueezt werden.

Die dicken Volumennodes vom Donnerstag & Freitag sollten heute Support bieteten und sind eine gute Wasserscheide.


FDax: Daily, 60min


10:42 Uhr:
FESX und FDax mit neuen Jahreshochs, vielleciht nun der Tag an dem 5/15min Grails arbeiten

Freitag, 21. Oktober 2016

FDax Ausbruch Up aus dem nr7 Tag über die 10700

Wir sind jetzt an der Rangegrenze der langen Konsolidierung und die Obergrenze 10680 ist Support dann drunter der POC. Diese müssen halten um die Ausbrüche in FESX und FDAX am Leben zu erhalten.


FDax: Daily, 240min

Donnerstag, 20. Oktober 2016

FDax 3 Pushes up 120min, TSSD, aber nr7 und Goova Gap haben Trendpotential, dazu EZB

Trendpotentia hat vorrang vor der Richtungsanylyse. Sollte wir einen Trendmove in Form eines Opening Drives, oder Ausbruch aus der Morning Range bekommen, hat dieser bestimmende Wirkung.
Anmsonsten deuten die 3 Pushes Up auf 120min, auf einen Pullback zum 20ema hin.

FDax: Daily, 120min


Mittwoch, 19. Oktober 2016

FDax mit 30min Grail Buy & Bullflag, aber am oberen Ende der Range

Es war kein wirklich dynamischer Trendtaggestern und das Volumen war schwach, trotzdem endete der tag mit einer 30min Bullflag, dass heisst ein erster früher Push down, sollte Support bringen erstmal.
Das Risiko des scheitern bei einer Flag an der Rangegrenze ist ja bekannt. Aber FESX gestern mit neuen 3 Wochen hochs.


FDax: Daily, 30min

Dienstag, 18. Oktober 2016

FDax ID & 240min -> BO Modus

Nach dem Inside Day haben wir heute Ausbruchsmodus und auf der Oberseite ist ein Gap noch ein paar Pünktchen offen. Das 15min Dreieck wurde bereits zur Eröffnung nach oben verlassen, es wurde also eun Upside BO getriggert und wir müssen abwarten, wie weit der Pullback zurückkommt. Im Market Profil sieht man schön, ab wann der Dax long ist, sollten wir diese Marken nehmen.

ADX auf 240min ist nun auf 11 gefallen!


FDax: Daily, 240min

Montag, 17. Oktober 2016

FDax mit 15min abc Down Eröffnung nach Trendtag Up

Allerdings befinden wir uns in der Mitte der Range auf Daily weiterhin. Wenn das abc hält, dann können wir den POC anlaufen.
Ansosnten müssen wir wohl mittel fristig abwarten, in welche Richtung das Dreieck auf Daily aufgelöst wird.


FDax: Daily, 15min


09:52 Uhr:
Der Trade von c zum POC hat funktioniert für ca. 30-40P

Freitag, 14. Oktober 2016

FDax False Breakout Down & Buy Day 2ROC

Gestern gab es den Ausbruch down unter die Wasserscheide 10450, aber der FDax konnte diese Niveau wieder erobern. Heute teigt das 2'er ROC (RPIVOT im Chart) einen Buy Day. Wir traden weiterhin in einer Range auf 120min & Daily Dreieck.


FDax: Daily, 120min


Donnerstag, 13. Oktober 2016

FDax 3 Day BO & nr7 Tag nach Bulltrap -> Ausbruchsmodus


Nach der Bulltrap vom Dienstag, nun der Ausbruch Down versuch aus dem 3 Day BO,  ist aktuell an der Untergrenze nach Gap down aus dem nr7 Tag. Goova Gap -> Trendpotential.


FDax: Daily, 120min

Mittwoch, 12. Oktober 2016

FDax weiterhin 3 Day BO & 120min Dreieck mit low ADX

Das Dreick auf 120min beginnt low ADX Werte zu generieren, wir rücken einem Ausbruch also Näher. Ein Ausbruch daraus, sollte Trendpotential für 1-2 Tage liefern. Bis dahin herrschen  Rangetradingbedingungen.


FDax: Daily, 120min

Dienstag, 11. Oktober 2016

FDax weiterhin 3 DAY BO

Die Hochs der 3 Tages Range konnten nicht geknackt werden. Innerhalb der 3 Tagesrange herrschen Rangebedingungen, außerhlab BO Modus.


FDax: Daily, 30min


Crude: Daily Trendmode Up, Monthly Buy Divs und Ausbruch ID Bar. Gestern der super 5sma Buy, heute noch ein 60min Grail Buy, er hat zumindestens das TG Ziel erreicht

Montag, 10. Oktober 2016

FDax mit 3Day BO -> Ausbruchsmodus beim verlassen der 3 Day Range

Sollte die 3 Tagesrange gebrochen werden, dann ist dieses Setup gut  für einen Tagesmove und mehr.

FDax: Daily, 120min

Freitag, 7. Oktober 2016

FDax Double nr7 & 30min BO Dreieck -> Ausbruchsmodus, aber Payday

Typischerweise Ausbruchmodus im Vorfeld des US Payrolls. Manchmal erfolgt aber schon eine Sneaky Ausbruch im vorraus der Zahlen.


FDax: Daily, 30min


Euuro versucht Ausbruch down, kann man mal versuchen einzusteigen;



Donnerstag, 6. Oktober 2016

FDax mit nr7 & 30min Dreieck

Haben wir die Kraft für einen BO heute über die Daily Trendlinien, oder stehen die US Daten Morgen Nachmittag im Weg? Der Weekly Oszi(rote Linie im Oszi Feld) versucht Up zu drehen...


FDax. Daily, 30min

Mittwoch, 5. Oktober 2016

FDax 2 Tage Up und 2ROC Flip Down (RPivot Indikator flippt down)

Das 15min Dreieck hat bereits ADX 15, ist also bald im Ausbruchsmodus. Der ist immer neutral, auch ein Ausbruch oben ist möglich, aber gegen die Taylor Zählung.


FDax: Daily, 15min


Dienstag, 4. Oktober 2016

FDax mit Reversal und Beartrap & Trendtag Up

Am Freitag kam es zum Ausbruch unter c nach einem Goova Gap. Dieses Gap hat Trendpotential und nach anfänglicher Konsolidierung, kam es zum Ausbruch Up aus der Morning Range und es entwickelte sich ein Trendtag Up.

Da gestern der Markt schon konsolidiert hat und der FESX im Ausbruchsmodus ist, ist es nicht dringend ein Z-Day, sollte dort ein Ausbruch kommen.
 
Leider kann ich aufgrund beruflicher Veränderung hier kein detailierten Marken mehr posten. Aber ich versuche zumindestens ein Chart Online zu stellen und eine Überblick zu geben.


FDax: Daily, 15min


09:20 Uhr:
Sieht nach Ausbruch Up aus im FESX 


10:19 Uhr:
FDax hat ein offenes Gap, Yen möglicherweise mit Topbildung zum USD, das wäre supportive