Dienstag, 13. Dezember 2016

12 Dez FDax mit 15min Dreieck und 120min Grail

Gestern Konsolidierungstag, bis zum 120min Grail hat es nicht ganz gereicht. Schwer zu sagen, ob wir das heute noch in Form einer LV machen, oder ob ein Dreiecksausbruch den Move Up einleitet.

Das P/C Ration der US Märkte ist jenseits von gut und böse, aber das ist erstmal nur ein Warnzeichen, noch ist kein Trendreversal in Sicht.


FDax: Daily, 15min, 120min

1 Kommentar:

  1. Moin,
    120 Min sind für mich auch three Pushes up, aber ob es zum ABC down reicht, da der 120er Grail schon fast erreicht wurde gestern ? Nachhaltig über 215 würde für nen weiteren Push nach oben sprechen...mal schauen, wie er sich jetzt verhält...hätte mir eigentlich einen zweiten Konso Tag gewünscht, um morgen dann Taylor Buy zu haben...

    AntwortenLöschen