Montag, 9. November 2015

Update Gold Short: Gold Stopps nachziehen auf 1098 oder Covern hier

Das acb Up auf Weekly und die Bulltrap(siehe Post hier), hat voll durchgeschlagen und wir sind den ganzen Weg wieder runtergelaufen. Leider haben wir schon einen großen Teil der Shortposition bei 1035 für +20USD realisiert, aber der restliche Move entschädigt dafür.

Gefühlt waren wir die einzigen die Gold auf der Shortseite hatten, die meisten Experten und auch echte "Größen" wie Jens Erhardt waren vor 2 Wochen noch sehr bullisch für Gold. Das Sentiment  zeigt nun, das die Funds stark Federn lassen mussten und 50% ihrer Long Positionen geflushed wurden.
Noch ist das Sentiment aber nicht voll bereinigt, möglicherweise gibt es noch einen Push unter Jahrestiefs im Gold.


Gold: Weekly, Daily, 120min



11:34 Uhr:
Gold enger Stopp nun 94,50
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen