Dienstag, 17. Februar 2015

FDax 3 Pushes Up & Turtle Soup -> nH 60min für Bestätigung

Im Dax könnte es sich um 3 Pushes Up und einen Turtle Soup Sell handeln, allerdings sind wir nicht im 8-12 Bar Zeitfenster bzw. erst im 4. Bar nach Up Turn des Daily Oszi. Allerdings begingt auch der Weekly Oszi langsam zu kippen im überkauften Bereich, sollte der Turtle Soup Sell bestand haben, kann auch der Weekly Chart beginnen zu konsolidieren und mit Kursen im Bereich 10200-10300 wäre dann zu rechnen, aber noch ist es nicht so weit.

Leider gab es heute Morgen technische Probleme an der Eurex und wir konnte keinen Sell in die 15min Bearflag nach dem gestrigen Ausbruch Down plazieren. Die nächste starke Supportzone ist im Bereich 10750 zu finden, das wäre ein Pullback in die Mitte der Tradingrange, was als Minimum Kursziel für den Turtle Soup Sell zu werten ist.


FDax: Daily, 30min



09:54 Uhr:
FDax mit flush durch die Low Volumenarea im VP:


10:01 Uhr:
3min hT hier?


10:36 Uhr:
Das hT war wirklich der goldene Entry heute, habs aber nicht getradet. 

Ich denke wir formen ein 120min Dreieck, nach diesen wilden Swings für den Rest des Tages.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen