Freitag, 7. November 2014

FDax mit Range Breakout -> Range Vormittag & 30min Bullflag

Die EZB Pressekonferenz und die Ankündigung die EZB Bilanz weiter auszuweiten brachte den Ausbruch aus dem 3 Day BO Setup. Die ersten Gewinne wurden zwar schnell wieder eingedampft, aber wir schafften einen Close über der Ausbruchsrange.

WIr können davon ausgehen, das die wilden Swings von Gestern, heute Morgen noch etwas konsolidiert werden müssen und sich ein Dreieck auf 30min formt. So werden wir versuchen, einen frühen Push down, in die Support Levels 9380 oder 9350 zu kaufen, für einen long Scalp.


Gold & Silber möglicherweise 3 Pushes Down auf 120min. sämtliche Shorts wurden erstmal gestoppt, obwohl ich die 1100 anvisiert hatte. Hoffentlich formen wir hier eine 240min Bearflag über die nächsten Tage. Viel wird von den US Payrolls abhängen!


FDax: Daily, 30min



09:22 Uhr:
long 79
Stopp 69


09:27 Uhr:
Stopp 79


09:30 Uhr:
gestoppt 79
BE



09:46 Uhr:
Wer long gekommen ist, nimmt im BEreich 90-95 TG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen