Dienstag, 6. Mai 2014

US Dollar Index massiv Coil -> Ausbruchspotential Positionstrade

Den US Dallar Index beobachten wir schon seit Monaten, den hier schnürt sich ebenfalls eine enge Range zusammen und er konnte die obere Rangegrenze auf Monthly nicht mehr erreichen und nun eine enge Konsolidierung auf Weekly. Wir starten eine erneuten Angriff auf den 79,00 Support, der gleichzeitig die untere Rangekante markiert.

Ein Brekout unter die 79,00 würde das Potential auf einen mehrwöchigen Trade gegen den US Dollar  eröffnen, in den Bereich 76, also volle 3 USD. Die Bounces von der 79 sind immer schwächer geworden. Das Eis wird zunehmend dünner und zeigt erste Risse!

Wie immer bei so einer engen Coil kann ein Ausbruch in jede Richtung erfolgen, allerdings verspricht der Downausbruch mehr Potential zu haben und heute gab es seit längeren Zeit gute Moneyflows in eine gemeinsame Richtung in den Währungen.

Wir beobachten hier Monthly & Weekly Charts, das kann sich also durchaus noch einige Wochen hinziehen, aber wir stehen Gewehr bei Fuss.


US Dollar Index: Monthly, Weekly








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen