Dienstag, 29. April 2014

Crude 3 Pushes Down 180min & Daily Oszi on Buy -> 15min Bullflag in 1-2 Day Up

Crude hat nach den 3 Pushes Down auf 180min einen Momentum Move zur Upside entwickelt. Jeder Pullback sollte nun eine 5/15min Bullflag formen, den der Markt ist auf 2ROC Buy Divs und 2ROC Up Flip.

Lets go Iso! ;)

Crude: Daily, 180min

1 Kommentar:

  1. Juhu, Dankeschön!

    Nach dem break VTH war es schwierig für mich überhaupt in den Markt zu kommen. War sehr viel Dynamik, die erste 1min bullflag war dann nahe dem R2 mit der Eröffnung US Session ( war mir zu heikel) ... Den ersten entry hatte ich in die 15min bullflag @ 95 nach höherem Tief Tick/bzw Renko... nach den 3 Dochten im 15ner Exit. Nach dem DownBreak short Limit @94 fill, mit Ziel abc down im 5er mit Ziel ,80 und flat.
    Den Break durch C habe ich dann komplett verpasst, obwohl es noch nen tollen entry @79-80 mit dem Test SR gegeben hätte ... Nun gut, soeben noch mal short @23 nach dem Bruch & Test 22 SL IN und Ziel 101,04.
    Danke für deine Roadmap, freue mich tierisch darüber.

    Gruß

    ISO

    AntwortenLöschen