Donnerstag, 9. Januar 2014

FDax intraday Coil 60min mit low ADX -> BO Modus

Im Dax haben wir durch die Seitwärtsbewegung nun sehr niedrigen ADX auf 60min und somit Ausbruchsmodus. Die Ranges sind noch nicht besonders gut geformt, aber es ist ein erstes Dreieck zu erkennen. Im FESX hatten wir sogar einen nr7 Tag.

Wir werden versuchen einen Ausbruch aus der Range oder über Flags einem dynamischen Ausbruch mit zu gehen. Gut möglich, das wir aber auf Draghi und die US Payrolls Morgen warten. Die Situation ist wie gehabt, um Käufer auf diesem Niveau anzulocken braucht es Anreize, oder Ungeduld durch lange seitwärts Bewegungen, oder long Flushes um den Überhang abzubauen.

Die Entscheidung ob wir ein nH auf Daily formen und die Weekly Sell Divergenz ins Spiel kommt, oder ob wir den Trend fortschreiben ist immer noch nicht gefallen.


FDax: Daily, 60min


Update 10:06 Uhr:
Kleiner long Flush in die untere Dreiecksbegrenzung, nun Volumen zur Upside nach hT im 1'er. Upside Test?

Schon passiert während des schreibens!

Abwarten, ob sich eine 1min Bullflag formt!


Update 10:11 Uhr:
Gutes Volumen nun! Long in 1min Bullflag!!!!!!

Jeder Pullback Richtung ~5920 ist ein Long Entry 


10:16 Uhr:
Tg Zone ~35 für die Longs hier
Rest laufen lassen!



Bingo!
Man kann sicher über der 9550 wieder was rausnehmen, aber Kernposition lassen wir drinnen!!


10:27 Uhr:
Noch eine Flag zur Upside in Richtung ~5970 und dann Exit. Es ist zu befürchten das im Vorfeld der Zinsentscheidung das Volumen wieder aus dem Markt geht. Wir nehmen den Swing mit, auch wenn wenig Resist über den Markt ist nun....


10:57 Uhr:
Stopp 34 ist nun sinnvoll

1 Kommentar:

  1. Oh man, das war ein klasse Trade von Dir!
    Heute hätte ich sogar Vormittags mit an Bord sein können ... nur zenfire/ninja funzt seit einiger Zeit nicht mehr.
    Hoffentlich kriegen sie die Probleme bald in den Griff - bin schon etwas auf trading Entzug :(

    So long ...

    ISO

    AntwortenLöschen