Mittwoch, 26. Juni 2013

Update Gold: Heute Ausbruch aus dem 3 Tagescoil, Stopp 1270 nun

Im Gold erfolgte übernacht der Ausbruch aus dem 3 Tagescoil und der 120min Grail macht neue Tiefs. Aktuell formen wir eine 15/30min Bearflag. Die Stopps sollten jetzt auf 1270 nachgezogen werden. Das Tief bei 1268 sollte nun spätestens Resist bieten!

Gold: Daily, 240min


Update 10:08 Uhr:
Man sollte hier ~1235 einen Teil der Gold Gewinne einstreichen. Die Intermarket Moneflows sind nicht mehr eindeutig.
Stopp Empfehlung 1256.

5 Kommentare:

  1. we will rock you .....

    137,x $ im schnitt vorne .... jetzt noch 60$ und ziel ist erreicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! ;)

      Ich fange an raus zu scalen hier!

      Löschen
    2. des faellt mir so schwer im jahres chart hab ich ziel unten test des ausbruch niveaus 660 - 560 als endziel .... gier ist nicht schlecht, nein gier ist gut ... so oder so aehnlich wie *laugh*

      Löschen
  2. Gold könnte man nächste Woche mal wieder mit short versuchen.....Wenn da das letzte hoch im daily nicht rausgenommen wird - könnte es noch ein nT im daily geben....aber auch wenn es nach oben durch geht --> trendpotential nach dem a-b-c

    Grüße und sonniges WE

    eNhale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut gesehen, in der Nach bereits der Ausbruch up und mögliches Reversal im Daily. Auf jeden Fall mehrtages Ausbruch!

      Löschen