Donnerstag, 20. Juni 2013

Update Gold: Breakdown aus dem 60'iger Coil und nun auch auf Daily?

Im Gold kam es nun(endlich) zum Ausbruch aus dem Daily Dreieck, nach dem der Ausbruch aus dem 60min Coil endlich Fahrt aufgenommen hat. Es war sicher auch etwas Glück, das die Breakeven Stopps am Ausbruchspunkt gestern knapp gehalten haben.

Ich denke selbst jetzt ist es noch nicht zu spät, um auf den Zug aufzusprigen, z.B. bei einer 15min Bearflag um die Stopps unter dem Tief 1322 anzugreifen!

Gold: Weekly, Daily, 60min


Update 10:03 Uhr:
Peng!!! ;)

8 Kommentare:

  1. moin moin

    gestern noch bei 73,x double up der posi gemacht ...

    ZW SB ziehen auch obwohl heut morgen schwaecheln se a bissl ....

    gestern ZW ein bissl gewinne mitgenommen umme 700 rum

    LE gestern beim IDNRx ausbruch 50% posi noch mit rein genommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grats!

      Ich wollte gestern vor der Fed nichts mehr machen. Ich bin froh das der Stopp gehalten hat!

      Live Cattle bin ich long gekommen, sowie Zucker. Aber dort bereits wieder gestoppt worden.

      Ich war nicht Vorort, das ist manchmal ganz positiv, weil ich dann nix falsch machen kann, aber im Zuckerfall schau ich jetzt in die Röhre...

      Löschen
    2. gold nun ja dachte mir double up fuehrt nur zu erneut initial risk vom tag zuvor (-5) ... somit fuer mich machbar und durchgezogen ....

      SB nimm einfach option oder warrant und handel das teil quartal mthly und wkly ... dly und kleiner haett ich bei der bude keinen nerv ... steht im moment bei mir bei 17,02, 16,8 koennte nochmal kommen fuerchte ich

      Löschen
  2. hi RT,
    wie siehst du die entwicklung von Coffee?
    http://content.screencast.com/users/dieter410/folders/everything/media/6de7e6d8-5aa1-4871-981f-43fef96ff6ce/coffee.png
    denkst du dass man da innerhalb eines jahres steigende preise erwarten kann? oder eher finger weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung!

      Ich halte mich an an meine Regeln: Ohne Setup, kein Trade!

      Sobald ein Setup auf Daily/Weekly entsteht, versuche ich enen Entry zu bekommen. Bis dahin ist ein Wert den ich nbur mittelfristig handle auf wöchentlicher Beobachtung

      Löschen
    2. KC am besten auf wkly signal warten .... starker down trend ....

      KC (arabica)

      Q

      http://abload.de/img/kc200613qqtroi.png


      Mthly

      http://abload.de/img/kc200613mthly81o2d.png


      wkly

      http://abload.de/img/kc200613wkly4gp7o.png


      RT eben bei SB reingekommen?

      Löschen
    3. Nee, war mit Dax & Bund beschäftigt..

      Löschen
    4. schade .... war recht rasant unterwegs unten die stauzone getestet ... sollte nu wieder hoch laufen ...

      Löschen