Freitag, 3. Mai 2013

Fdax mit 7 Up Tag in Folge -> Rangetag bis Payrolls

Im FDax hatten wir gestern den 7 Up Tag in Folge und wir formen den erwarteten 3 Push Up auf 240min. Wir haben gestern versucht in den 3. Push einzusteigen, wurden allerdings abgeschüttelt.

Der Bereich 8030-8040 ist eine Resistzone die im 1. Anlauf, vor den Payrolls, nur schwer zu durchbrechen sein sollte. Es ist schwierig mit ausgestreckten Arm selbst ein Blatt Papier zu durchstoßen. Eine Konsoliderung zurück zum 240min Grail ist allerdings ein neuer Kauf. Jeder Tag down, würde für den nächsten Tag eine Kaufgelegenheit bedeuten.

Ein früher Push down in den 7940-7950 Support, ist ein Buy Scalp, das Auwärtsmomentum ist stark genug, das ein 1. früher Push nicht all zuweit führen sollte.

FDax: Daily, 240min

Update 10:10 Uhr:
Die Konsolidierung scheint wohl abgeschlossen zu sein bald, der 5min ADX fällt unter 15 und ein Dreeick kristallisiert sich heraus. Die Unterseite ist noch schlecht definiert darum gestrichelt.



Update 12;19 Uhr:
Die Buy Stopp Trader(siehe Kommentar unten) über dem letzten tieferen 5min Hoch (7977), sollten im Bereich 87-90 TG für +10-13P nehmen und nun Stopp 80 arbeiten.
Vielleicht kommt noch ein Push zur 8000

28 Kommentare:

  1. Könnte man einen Ausbruch aus dem Dreieck handeln?
    Oder gibt es zuwenig Bewegung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, das ich überlege ich gerade selber ehrlich gesagt! :)

      Wenn dann würde ich nur Upside Ausbruch nehmen, on Stopp Buy über letzten 5min High jeweils, falls wir noch niedrigere formen sollten!
      Nicht mehr als 5-7P Risk, ist es nicht wert, da zu geringes Volumen bis jetzt.

      Unten ist es sowieso noch undefiniert....

      Löschen
  2. moin moin

    denke die formen weiter ne range ... denke an nen IDNRx heut ...

    ZW chance auf abc korrektur 4h

    ED inner bearflag vielleicht 60min 120min

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus

      ZW bin ich wieder long gekommen, nach dem sie mich am Di auf der 708!!!! rausgeschüttelt haben. Stopp 717, knapp über BE. Ich will den Ausbruch aus dem doppelten ID nich gegen mich arbeiten haben.

      Euro denke ich nur News shake out, aber die nächsten Zahlen kommen ja heute schon wieder um 14:30 Uhr...

      Ich mach nix bis dahin, solange mich nichts wirklich anspringt



      Löschen
    2. hatte gestern mittag alles geschrumpft auf nur noch -C im ED und gestern abend +C dazu geholt und gewinn festgeschrieben, wenn se ueber das jetzige hoch gehen loese ich aber auf ....

      ZW hatte ich nachm tripple up am montag a bissl mitgenommen ... gestern wieder aufgestockt ... aufn punkt D unten hab ich noch nen lmt buy gelegt ... mal wieder ganz aggressiv unterwegs in dem teil

      Löschen
  3. Gibts heute gar kein Unterhaltungsprogramm?

    Bis zu den Payrolls kann es noch sehr langweilig werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Paperbroker" unseres Kabarettisten war gestern länger weg und konnte bis jetzt keine Orders annehmen, aber quält sich gerade aus dem Bett! ;)

      Vielleicht lasse ich Tobi später wieder mitmachen^^

      Löschen
    2. Nein, unterhaltungsprogramm wir heute alles gelöscht :-( :-( :-( :-P

      Löschen
    3. Hehehe :)

      Gruß

      ISO

      ... von Unterwegs ...

      Löschen
  4. OK, ich geh mal short im Bund 146,85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hälfte raus auf der 146,58 ;-)

      Löschen
    2. Rest raus auf der 146,49 , genialer tag heute

      Löschen
  5. Ganz schön wenige trades für ein trading blog. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh nach Hause man. Das ist zu hoch für dich!

      Löschen
    2. Wieso? Ich bin doch zu hause. . .

      Löschen
  6. Antworten
    1. Und raus auf der 72, macht insgesamt 22 scalping punkte heute vormittag ;-)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Bitte instrument dazuschreiben, dax? ??

      Löschen
  8. Sag mal verdienste bei der ganzen Sache auch nen Cent?
    Geh doch Montag all in Short..

    AntwortenLöschen
  9. Steht doch da 22 scalping punkte. . . Wer da bei 8025 short gegangen ist weiß ich auch nicht. Lauter anonyme hier . . . . LOL short squeeze vom feinsten im moment, montag short bei high violation. . .

    AntwortenLöschen
  10. Soo jetzt kann mans rsikieren dax short auf 8109. . .

    AntwortenLöschen
  11. mhh mhhh... //Shorty (und seine kurzen Beine) manchen Leuts ist einfach nicht mehr zu helfen.// Schade.

    AntwortenLöschen
  12. Vergiß nicht die 7100 von rt sind noch offen :-P

    AntwortenLöschen
  13. ˙nz ƃuɐɥɹoʌ ¿ʞuoz ɹıp ʇıɯ sol ɹnu ʇsı sɐʍ

    AntwortenLöschen
  14. lol

    Anleitung zu "Wie belüge ich mich am besten selbst"?




    AntwortenLöschen
  15. Montag wohl z day nach trendtag up. . . ?

    AntwortenLöschen