Donnerstag, 21. März 2013

Update Cocoa: 30min Bullflag nach Ausbruch

Im CC wurde gestern das höhere Tief auf 60min und Daily bestätigt und wir schafften den Ausbruch aus dem nr7 Tag. Auf Weekly haben wir Buy Divergenzen und diese führen häufig zu abc Korrekturen und minimal Kursziel ist der 20ema für Divergenzen.

Jeder Push down in den Bereich 2135-2140 ist ein Buy in die 30/60min Bullflag

CC: Weekly, Daily, 30min



3 Kommentare:

  1. moin moin

    grz zu CC ... CT schau mal 2h 4h abc down in dly value zone

    und ZC ausbruch dreieck wkly dly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut fast aus, als würden sie im C beim ersten Anlauf schon durchgehen können. CT vor ~87,60 mache ich nix

      Löschen
    2. jep 87,6 ca ende der abc ... auch im auge, order drin alles wird schoen, ZC eben noch ne posi drauf geklatscht ... sl weiter auf even unter der dly value zone

      Löschen