Montag, 11. März 2013

Kupfer Ausbruch aus doppelten ID

Kupfer gerade aus der doppelten Inside Range und 120min Dreieck ausgebrochen und nun ist jede 5/15 min Bearflag ist ein neuer Short!

Coper HGK13: Daily, 120min


Update 14:44 Uhr:
Erstmal auf Einstand gestoppt....agiert auch nicht so, das ein Wiedereinstieg naheliegt

3 Kommentare:

  1. moin moin ...

    CC K3 & ZC K3 bei beiden kannste nach bull flags suchen im 240min chart... bin bei beiden schon drin ... CC buying the new momentum high & wkly umkehrstab (sl unterhalb)

    HG iritiert mich im moment hab ich gar net aufn schirm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CC schaut wirklich jetzt super bullisch aus...weekly Buy Divergnez und wieder innerhalb der nr7 Range auf Monthly, sieht dort nach Fehlausbruch aus.

      Danke für den Hinweis, höheres Tief auf 60min ist da strong buy, oder 50% jetzt und dann wenn er von einem höheren Tief Updreht die 2. Hälfte long.

      HG ist mit Hinsicht auf Intermarket und fundamentaler Betrachtung irritierend, aber einen Versuch wert, wenn man sich das Weekly Dreieck anschaut. Bricht das, dann sollte sogar ein Fakemove 1-2 Tage Tage down bringen.

      Löschen
    2. hm k das stimmt bei HG

      "Danke für den Hinweis, höheres Tief auf 60min ist da strong buy, oder 50% jetzt und dann wenn er von einem höheren Tief Updreht die 2. Hälfte long."

      genau mein setup

      Löschen