Dienstag, 12. März 2013

Gold Multibar Coil + Fake BO Down -> Ausbruchsmodus & hT Daily

Jede 5/15min Bullflag im Gold ist nun ein long, nach dem Breakout aus der Multibarrange.

Ich war nicht am Rechner und hatte Buy Stopp 1985

Fill 1588,30 = 3,30 USD oder 33Ticks Slippage!!!!!!!!!!
Da sieht man, warum mir das Volumen so wichtig ist!

Ein Pullback in eine 5/15min Flag in den Bereich 1587-1588 ist ein Kauf mit Ziel 1596+

Gold: Daily, 120min



2 Kommentare:

  1. Autsch... 330$ is da natürlich mal ne Hausnummer....Aber solang wie er in die Richtige Richtung rennt :-)
    Ich bin etwas über deinem roten Kringel long gegangen und irgendwo in deinem Kringel ausgestoppt worden.... Wenn das jetzt langsam der erwartete Start für eine Welle C war hab ich wohl den Einstieg verpasst.... Hoffe es steigt heute noch 30$ für dich, damit ich wieder in die kurzen kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht ganz gut aus, der 5min 20ema ist schon fast auf meinen Fill Level, an diesem Punkt würde ich sowieso kaufen.
      Nun hab ich sogar den Vorteil, das ich auf keinen Pullback mehr angewiesen bin.

      Ich bleib bei meinen Plan und nehme TG am 20ema Daily(1597), das ist gleichzeitig auch Volumennode. Wenn alles glattgeht sollten wir dieses Niveau testen können.
      Halten wir den Upside Ausbruch ON, dann sollte deine C ins laufen kommen!

      Löschen