Montag, 11. März 2013

Cocao 3 Pushes Down Daily & Umkehrbar + Buy Divs auf Weekly

Das Setup das Sach heute Morgen in den Comments angeschrochen hatte nun mal im Bild.

3 Pushes Down auf Daily in den langfrist Support hat eine Weekly Umkehrcandle hinterlassen und Weekly Buy Divs. Gute Chance den Weekly 20ema zu erreichen.

60min 1. Bullflag war kurzfristige Entry Zone...

Cocao CCK13: Weekly, Daily, 60min


Update 15:59 Uhr:
Der Bereich 2135-2140 ist TG Zone


3 Kommentare:

  1. geht mir grad so durchn kopp in bezug auf CT

    options konstrukt ...

    -P S 87 LZ mai praemie 276

    +P S 85 LZ mai praemie 181

    Risiko Profil

    berechnet aufs LZ ende

    http://www.abload.de/img/ctoptionskonstruktris05u6a.png

    BE alles größer als 86

    Chance +95 (bleibt es gleich oder steigt)
    Risiko -105(es faellt)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich weis nicht.

      Was mir da fehlt ist das Gewinnpotential.

      Warum keine Call? Imp. Vola sollte eigentlich relativ weit unten sein, ohne jetzt nachgeschaut zu haben...

      Löschen
    2. gute frage, nicht gut genug drueber nachgedacht ... ich schau mal was da geht ...

      Löschen