Montag, 25. Februar 2013

Update Gold: Taylor Sell Short Tag heute knapp über 240min Grail Sale

Nach 2 Up-Tagen nun der Push übers gestrige Hoch, das ist die Low Violation und  15min Sell Div ein potentielles Einstiegssignal in ein abc up gegen den Trend. Ein nH auf 15min eine weitere Einstiegsmöglichkeit.

Short bei 1591,90
Stopp nun Breakeven für den Add und 1596 für gesamt Position


Gold GCJ13: Daily, 240min

Update 08:57 Uhr:
Gold gestoppt 1591,90 & 1596 im Zuge des ITA Wahldisasters.

Prinzipiell ist der Trade(abc Korrektur im Downtrend) noch in Ordnung, mal schauen ob ein neuer Einstieg gefunden werden kann

6 Kommentare:

  1. Und wo liegt da der TP? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Setup geht von einem Close unter Open aus, also Close unter 1580. Das könnte man auch als TG Zone hernehmen oder Test des TT.

      Normalerweise hat ein GRail trade neue Hoch/Tiefs als Kursziel, aber der Bereich ~1560-1580 ist starker Support auf Monatsbasis. Möglicherweise machen wir bei dem Retest der Lows ein höheres Tief...

      Löschen
  2. Ausbruch aus kleinem Dreieck in erwartete Richtung.... kaufe etwas Aggressivität :-) pullback an 1590 :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gold könnte heute versuchen das A-B-C abzuschließen.... C würde ich im 1h Chart so bei 1629...schaun wir mal ob die den ausbruch nach oben schaffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ID gestern und 3 Tage von Hoch zu Tief, da könnte Up-Potenial drinnen sein heute.
      Außerdem Devergenz Silber <> Gold beim letzten Push down.

      Ein Ausbruch über die 1585 könnte die Bewegung einleiten. Leider bin ich heute Nachmittag nicht da...:(

      Löschen