Donnerstag, 21. Februar 2013

Update Gold: Massiver Breakout aus der 120min Bearflag

Gold mit massiven Breakout aus der 120min Bearflag und neuen Momo Lows auf Daily. Sollte noch tiefer gehen...

Heute aber Z Tag und neue 120/240min BEarflag, das kann ein paar Tage auch dauern, als TG nehmen nicht vergessen!

Die ersten Shorts seit 1664 on Board...

Cheers!

Gold GCJ13: Daily, 120min

7 Kommentare:

  1. Glauben Sie wir sehen beim Gold nochmal kurz die 1595? Oder geht es jetzt nur noch tiefer?

    AntwortenLöschen
  2. Wir können uns hier gerne dutzen.

    In meinen Augen ist 1580 guter Resist, es wird verdammt schwer ohne spezielle News Einflüsse höher als dass 1580 Niveau zu laufen.
    Unten sind wir noch nicht fertig, ohne 240min Buy Divs wird es schwer eine gute Gegenbewegung einzuleiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okey. Vielen Dank. Ich verfolge Deinen Blog und Deine Posts in w:o . Klasse Arbeit. Weiter so. Ich bin eher Anfänger und möchte sovieles dazulernen.

      Hmm ich müsste die 1595 noch sehen, damit ich mein Gold-Long flat stellen kann.

      Löschen
  3. so...1580er bereich is da....jetzt einstieg suchen und wenn wir glück haben schließen wir heute unter dem TH von gestern und der trade wird auch fett :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab bereits einen frühes Test unter das Vortagestiefs, also ein low Violation und wir haben x tage von H -> T. Nach der Low Violation erfolgt oft die kleine Gegenbewegung mit einem Up-Close. Da ist es oft besser auf dem nächsten Tag und eine High Violation abzuwarten für Short Trades. Das hat auch den VOrteil nicht ON halten zu müssen, was bei einer 120/240min Bearflag fast immer notwendig ist.

      Löschen
  4. 1580 war wohl genau der Bereich einer möglichen b und über meine Ausstopper müssen wir wohl nicht reden :Keks:

    http://www7.pic-upload.de/25.02.13/n51nrdbu1bry.jpg
    1590 geht das shorten weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist ein guter Tag für neue Shorts im Gold, da wir einen Taylor Sell Short Tag haben nach 2 Tagen up.

      Der Stopp für den 240min Grail(34ema aktuell~1593,70 +2-3 USD ~1596). Die Single Print Bereich im Volumen Chart beginnt bei 1995,50 auch ein wichtiger Widerstand nun.

      Der Push über Freitag Hoch ist die High Violation, die 15min Sell Divs der Einstieg.
      Ich hab bei 1591,90 geshortet mit Stopp 1596

      Löschen