Freitag, 15. Februar 2013

Update Gold: 2 Tage down aus dem 120min Grail in das Weekly Swing Low -> Exit Zone

Wir covern heute die Shorts aus dem Ausbruch und die Adds aus dem 120min Grail Sale vom Dienstag für ca. +20USD pro Kontrakt bei 1630-1632.

Wir haben 2 Tage von Hoch zu Tief und Low Violation. Zusammen mit dem Test des Weely Swing Lows ist es unwahrscheinlich, das wir das im 1. Anlauf nehmen. Es fehlt auch jede Möglichkeit einen Stopp sinnvoll und eng nachzuziehen. Der Keltner Channel konnte auch bei diesem Push nicht mehr durchstoßen, was auf nachlassende Dynamik hindeutet.

Darum Exit der Position!

Gold: GCJ13: Daily, 240min

Update 14:45 Uhr:
Ok, da haben wir heute nen teuren Riesenbock geschossen und Gold zu gemacht. Nun der Break und satte 15USD tiefer. Wir werden auch wieder nen Einstieg bekommen.

3 Kommentare:

  1. vielleicht auch ein guter long wenn es wieder zurueck ueber das jahrestief laeuft(is dort gerade am rumdallern).

    gruss und danke fuer den blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja eher für bruch des Weekly trends, aber leider gecovert....

      Löschen
  2. ab 1580-1590 kann man meiner Meinung nach langsam ans kaufen denken :-)
    Chart is 1-2 tage alt aber denke man erkennt was ich meine
    dann ne a-b-c hoch zur 1640 oder ne ebene höher und dann zu RT's Ziel

    http://imageshack.us/photo/my-images/577/goldbl.png/


    ps: Diese foren sind absolut untauglich für iOS Geräte, oder bin ich der einzige der damit nicht richtig schreiben kann weil der Curser alle 5 Buchstaben einfriert?

    Schönes Wochenende @ll

    AntwortenLöschen